Frage von Gzuz187Y, 1.073

Ich habe nix gebucht?

Ich habe diese sms erhalten aber habe nix gebucht,ist das ein fake? Sie kam auch von der Vodafone nummer.

Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Zed wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Woche berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Zed 0800 2001015 oder an das Kundencenter unter http://zedmobile.de/mz_de.html. Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiaslfranz, 983

Abofalle!
Sofort wieder kündigen.
Info hier.
http://handyabokuendigen.com/zed-handy-abo-kuendigen/

Antwort
von Frosty1981, 845

Bist du beim Surfen versehentlich auf eine Anzeige/Seite gekommen, auf die du nicht wolltest? Kann leicht passieren, und wenn du keine Drittanbietersperre eingerichtet hast, hast du, ohne es zu wollen, ein Abo abgeschlossen.

Um ganz sicherzugehen, reiche sofort eine Kündigung ein und verlange dein Geld zurück, das musst du wohl direkt bei Zed machen; gib deinem Anbieter Bescheid.

Antwort
von clarak, 747

Hast du dich denn schonmal an das Kundencenter gewendet? klärt sich viell. alles auf