Freundin hat noch Bilder von Ihrem Ex - Wie soll ich damit umgehen/was soll ich davon halten?

Hallo, ich bin jetzt schon eine längere Zeit sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen. Eines Tages hat sie mir Bilder auf ihrem Handy gezeigt, da war alles mögliche drauf, Kinder Bilder, Turn Bilder etc. Sie hat so wie sie reagiert hat selbst nicht damit gerechnet.. aber dann kam irgendwann ein Bild von ihrem Ex und Ihr wie sie auf seinem Schoss hockt und ihn küsst.. bzw geküsst wird. Ich wusste einfach nicht was ich davon halten sollte, ihr Ex ist ein totales . Ich habe meine Freundin noch kennen gelernt als sie noch mit ihrem jetzigen Ex zusammen war, allerdings hatten sie da schon oft Streit. Er hat sie einfach nicht gut behandelt, er hatte Bilder von andere Frauen auf seinem Handy und generell ist er einfach ein ** (das sage ich nicht nur weil er der Ex meiner Freundin ist sondern weil er wirklich eins ist). Nun ja, ich habe dann versucht mit ihr darüber zu reden, habe gefragt ob sie die Bilder löschen würde.. da meinte sie nach einem langen Gespräch das sie sie löschen würde und das er ihr eh nichts mehr bedeutet. Letztens habe ich sie dann einfach mal so gefragt ob sie die Bilder gelöscht hat weil es mich einfach sehr beschäftigt. Sie meinte das sie sie nicht gelöscht hat sondern erstmal nur in einen Extra Ordner. Ich habe die Bilder gesehen und es ist irgendwie eine Folter zu sehen wie ein anderer Kerl meine Freundin küsst. Ich weiß zwar das es vor meine Zeit war.. aber ich frage mich warum man sowas aufhebt!? Sie meint immer wenn wir auf ihren Ex zurück kommen das sie eigentlich bis auf die ersten zwei Wochen ihrer Beziehung nichts gutes mit ihm verbindet (sie waren ungefähr zwei Jahre zusammen). Ich weiß das man Erinnerungen behalten will, aber dieses hat sie so schlecht behandelt.. hat sie nie verteidigt wenn sie dumm angemacht wurde und hat sie dann wegen solchen Sachen sogar ausgelacht. Es ist generell sehr viel, eigentlich nur, bescheuertes zwischen den beiden passiert.. und trotzdem hebt sie solche Bilder auf.

Könntet ihr mir helfen zu verstehen warum?!

Könntet ihr mit Tipps geben wie ich damit umgehen soll?!

Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar, Mfg.

...zur Frage

Sei nicht kleinkariert,wenn du ihr deswegen Vorwürfe machst,ihr seid schon lange glücklich das ist wichtig,darauf allversüchtig zu sein,würde ich dir nicht raten,machst du alles kaputt,wenn es nicht mit dir wichtig wäre,dann würdest du schon Vergangenheit sein

...zur Antwort

Hallo,

Gute Frage von Dir,also ich lebe seit 10 Jahren in Hamburg bin auch aus einer Kleinstadt hier hergezogen auch mit Vorurteilen behaftet,schaffe ich das?Ich muss Dir sagen das vieles an einen selber liegt,in den Städten Leben so viele Unterschiedliche Menschen,es ist bunt gewürfelt ,es ist für jeden was dabei,anonym bist Du wenn Du es willst das stimmt schon in einer Kleinstadt kannst Du genau so viel erleben jenachdem was Du suchst,o der was hast Du mit Deinen Leben vor,es gibt soviel was man in einer grossen Stadt erleben kann,stimmt schon man ist besser mobil,ständig fahren Buss und Bahn,nette Nachbarn habe ich auch es gibt solche und solche aber das ist auch so in der Kleinstadt,ich wünsche Dir ein waches Auge und Sonne im Herzen damit kommst Du immer weiter in jeder Stadt

...zur Antwort

Auf jeden Fall hingehen,würde mich entschuldigen wegen der unpassenden Kleidung und darauf aufmerksam machen das Du nur so erscheinen konntest im Moment.das sieht jeder ein

...zur Antwort

Versuche es mal mit Zitrone oder Nagellackentferner

...zur Antwort

Hallo, auf jeden Fall aufnehmen,Du brauchst keine Angst zu haben mit dem Heim,meisst kommt man erstmal in eine Pflegefamilie,das reicht Eltern oft aus das Sie erstmal einen Schreck bekommen das die Kinder weg sind,viele ändern sich dadurch weil es Auflagen gibt die Kinder sehen zu wollen.Ich wünsche Dir und deiner Schwester alles Gute






...zur Antwort

Hallo, Ich kauf bei Budnikowski oder Rossmann die4 bis 8 Stunden brennen ,klasse gehen allein aus und brennen lange

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.