In so einer schrecklichen Situation gibt es nichts, was einen aufheitern könnte. Aber zeige ihr, dass Du für sie da bist, und höre ihr zu, das tut auch schon gut.

...zur Antwort

Das ist eben in den südlichen Ländern nicht so übich wie hier, dh man fällt mit blonden Haaren und bllauen Augen einfach schneller ins Auge. Aber ob sie am Ende wirklich auf die blauäugigen mehr stehen, ist ja wohl ganz individuell;) spielen ja noch so viele andere Aspekte mit rein;p

...zur Antwort

da gibt es keine genaue Anzahl, sollte auch nicht das Hauptkriterium für die Qualität eines Buches sein!

Viel wichtiger: Hast Du schöne Details reingebracht, ist die Geschichte mitreißend und gaubwürdig, die Charakter gut beschrieben? Keine Wortwiederholungen, abwechslungsreiche Adjektive, etc..

Viel Spaß!;)

...zur Antwort

Du hast seit ein paar Jahren Herzstechen und warst noch nicht beim Arzt? das würde ich aber dringend mal nachholen!

...zur Antwort

weil es uns ei bisschen von dem Schmerz nimmt. es schüttet Hormone aus, die uns wenigstens für einen Augenblick besser fühlen lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.