Bei Ikea gibt es für unter 10€ Duschvorhangstangen die man einfach zwischen zwei wände klemmt. Hält sowohl auf Tapete als auch auf Fliesen.

...zur Antwort

sag es ihm einfach vorher aber platze auch nicht gleich mit der tür ins haus. ganz entspannt.

...zur Antwort

Man kann ich allen Branchen eine gute Stelle finden auch wenn man kein 1,0 Durchschnitt hat. Du musst dich in Berwerbungsgesprächen gut verkaufen und präsentieren können. Bereite dich gut vor, informiere dich über den Arbeitgeber, zieh dir was legeres und ordentliches an, sei freundlich, bitte und danke nicht vergessen und dann muss es einfach passen. Die leute suchen ja menschen die in ihr team passen sollen und da passt ja nicht immer jeder rein. sei bemüht und ehrlich. authentisch sein macht immer einen guten eindruck. 

...zur Antwort

In Träumen verarbeiten wir meisten das was an den Tagen vorher geschehen ist. Manchmal träumen wir aber auch nur völligen Blödsinn. Mach dir da keine Gedanken, denn wenn du ihn magst dann wüsstest du das schon längst. 

...zur Antwort

Das ist eine Frage die man nicht beantworten kann. Wenn Ihr euch soweit fühlt, dann heiratet. Ich kenne welche die haben nach 6 Monaten Beziehung geheiratet, ich kenne aber auch welche die es erst nach 10 Jahren getan haben. Beide Paare sind immer noch glücklich. Es muss einfach Peng machen, dein Herz sagt dir dann schon wenn es der Richtige ist! <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.