Also ob das wirklich Kohlblätter sind weiß ich nicht, aber wenn meine Beiden eine Weile keine hatten und dann wieder die Saison beginnt, muß ich sie vorsichtig dran gewöhnen, sonst werden sie krank.

Also lieber langsam mit dem jungen Pf...äh Kaninchen :)

...zur Antwort

Also ich würde das eher nicht versuchen. Für die Haut hat sich Mundspülung bewährt, verdünnt als Fußbad zBsp.

...zur Antwort

Vermutlich kannst Du den Käfig nicht absichern, sonst hättest Du es ja schon längst gemacht.

Haben Deine Ratten Leckerlis, die sie lieben? Dann lock sie damit zu interessanteren Plätzen.

Aber vermutlich macht sich die Bande einen Spaß daraus und amüsiert sich prächtig.

Und solange sie körperlich fit sind, fallen sie bestimmt auch nicht runter :)

...zur Antwort

Du hast den Urlaub ja eingereicht, so dss Du Dich erlaubt entfernt hast :)

Ein Krankmeldung vom Arzt am Urlaubsort ist also absolut zulässig.

...zur Antwort

Wir haben auch ein Laufgehege für unsere Kaninchen. Sie sind halbwegs stubenrein, aber nicht absolut. Das heißt, es muß entweder abwischbar sein oder regelmäßig ausgewechselt werden.

Auf PVC rutschen die Lieblinge zu sehr, also haben wir uns für folgende Lösung entschieden: als Untergrund ein großes Stück PVC, wegen der Wasserdichtigkeit ^^, darüber ein entsprechend großes Stück Teppich, das regelmäßig ausgewechselt wird. Das machen wir spätestens alle drei Monate.

Und immer, wenn in der Verwandschaft ein neuer Teppichboden oder Teppich ansteht, wandert das aussortierte Teil, schon in passende Stücke geschnitten, auf unseren Dachboden :)

...zur Antwort

Krankheiten kann man heilen oder lindern, Behinderungen sind nur in Maßen therapierbar. Also nein, Autoimunerkrankungen sind keine Behinderung.

...zur Antwort

checho-slovakische Republik - sprich "tschecho" hab keinen Kringel über dem "c" gefunden :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.