Grundsätzlich ist an Network Marketing gar nichts unseriös! Das ist genauso ein Vertriebskanal, wie ein herkömmliches Shop. 99% der Menschen haben keine Ahnung was NM wirklich ist und daher wird alles gleich als unseriös abgetan und in deinem Fall geht es um eine Firma die echt schon lange am Markt ist.

Ich persönlich bin ein NM Fan, es ermöglicht auch normalen Leuten ein Zusatz- bzw. Haupteinkommen in Bereichen, in die man sonst gar nie vordringt.

Bevor man sich für ein Network entscheidet gilt es ein paar Dinge (für sich selbst) zu klären.

1) bin ich selbst 100% vom Produkt begeistert? Nutze ich es selbst auch? (warum sollen andere ein Produkt nutzen, dass ich nicht mal selbst nutze)

2) Passt das Produkt zu mir, kann ich mir vorstellen das Produkt/ Geschäft ruhigen Gewissens zu verkaufen? Ich kann z.b. gar nichts mit Cremchens, Nahrungsergänzung und Säftchens anfangen. Aus meiner subjektiven Sicht gibt`s davon schon so viel, es ist oft sehr teuer und ich kann mir in der Drogerie auch solche Produkte besorgen. Für mich hat das keinen Mehrwert

3) Kann ich mir vor meinem geistigen Auge vorstellen mit diesem Produkt/ Dienstleistung erfolgreich zu sein, sprich hat das Produkt Potenzial.

4) Bin ich 100% bereit für meine Erfolg zu arbeiten, denn auch hier muss man was leisten

5) Kann ich zu 100% hinter dem Unternehmen u den Produkten stehen? Verkrafte ich Rückschläge und Anfeindungen verkraften? Es werden Leute kommen die dein Geschäft schlecht machen, die es dir nicht vergönnen, die dich belächeln usw. Hältst du dem Stand und ziehst du dein Ding durch?

5) Wenn das dann alles noch immer für dich passt und dein Bauchgefühl dir Schmetterlinge bringt beim Gedanken ans Business, DANN überleg nicht mehr lange sondern machs.

Ganz nach dem Motto: Während die "Schlauen" überlegen, stürmen die Dummen die Festung.

...zur Antwort

bei dir scheint die saite "tot" zu sein. Nach einigen Jahre hilft da gar nichts mehr.

es kommt auch immer darauf an wie viel du spielst. ich würde empfehlen (wenn du sehr wenig spielst) alle 1-2 Jahre zu wechseln.

Bei mir erledigt sich das von selbst, bei mir reißt sie alle 5h ca. da brauch ich gar nicht zu warten.

Ein Hinweis, dass die Seite schon zu sehr nachgelassen hat ist auch, wenn du deine Schläge nicht mehr so kontrollieren kannst und die Bälle immer zu lang werden, dass kann bedeuten, dass die Bespannung weicher geworden ist.

Das hat dann eine Trampolin Wirkung, je weicher umso weniger Kraft brauchst du, aber auch umso schwieriger ist es zu kontrollieren.

Wenn ein Schläger zu hart bespannt ist, hast du das gegenteilige Problem, dann werden deine Schläge kürzer u du brauchst mehr Kraft um den Ball zu beschleunigen.

grundsätzlich ist es von spieler zu spieler unterschiedlich, ob es besser ist wenn ein schläger weicher oder härter bespannt ist.

...zur Antwort

erste step ist lege dir ein haushaltsbuch im excel an. wo du auf der einen seite deine ganzen monatlichen einnahmen reinschreibst u auf der anderen seite deine ausgaben. die kannst du ihn lebensmittel, versicherung, kleidung, ausgehen, urlaub etc. unterteilen.

mach das mal 3 monate u du merkst wohin dein geld geht. dann weißt du, wo du dich einschränken musst bzw. wo du möglichkeiten hast .... man merkt schnell welche ausgaben sein müssen u welche nicht.

...zur Antwort

Du hast mehr Reichweite und durch etwas mehr Hebelwirkung und einen besseren Aufschlagswinkel.

Nicht nur an der Grundlinie wirkt es sich aus. Viele haben den längeren Schläger auch deshalb um eben besagten Winkel zu vergrößern.

Je höher du den Ball beim Aufschlag triffst umso größer ist die Winkelbandbreite in der du den Ball ins gegnerische Feld befördern kannst.

Außerdem ermöglicht es dir ein längerer Schläger auch eine größere Kraftübertragung auf den Ball.

Ich persönlich spiele auch einen etwas längeren. Wenn man Jahre mit einem kürzeren gespielt hat braucht man 2-3 Stunden aber dann ist alles wieder normal. Übrigens auch am Netz ist die Reichweite größer nicht nur an der Grundlinie ;-)

Für einen Hobbyspieler spielt es aber absolut keine Rolle ob länger oder kürzerer Schläger. Da ist es wichtiger am eigenen Können zu arbeiten ... das bringt mehr Erfolg ;-)

...zur Antwort

Das ist ganz einfach. Sie sammeln sie und fokussieren sich auf den nächsten Punkt. Djokovic ist da ganz extrem.

Man konzentriert sich in den paar Sekunden und geht im Kopf durch wie der Ballwechsel laufen sol bzw. macht sich selbst Mut.

Da laufen richtige Selbstgespräche im Kopf ab. z.b. Service nach außen und dann schaust du dass du in den Platz reinkommst und Druck machen kannst. ODER sicheres Service schau einfach dass du den Ball ins Spiel bringst ODER ich leg jetzt alles rein ...

...zur Antwort

hab mir mal alles durchgelesen und es stimmt von jedem ein bisschen was.

es ist schon so, dass gewissen bälle abgespielter sind als andere auch wenn dir nur 9 games damit spielen. Jeder Ball ist ein bisschen unterschiedlich bzw. fühlt sich anders am Schläger an. Ein guter Aufschläger zb wird drauf achten möglichst harte Bälle rauszusuchen um vll. noch den letzten 1/2 Prozent rauszuholen.

Hauptsächlich geht es aber darum sich zu fokussieren bzw. abzulenken. Klingt vll jetzt widersprüchlich. Deshalb erklär ich das kurz. In dem man zum Balljungen geht sich die Bälle und das Handtuch geben lässt gewinnt man Zeit um einerseits wenns schlecht gelaufen ist runter zu kommen und durchzuschnaufen und neu zu sammeln oder sich einfach für den nächsten Punkt vorzubereiten: zb Wohin schlage ich auf, wie lege ich den kommenden Punkt an. Versuche ich einfach den Ball ins Spiel zu bringen oder riskiere ich.

Stell dir vor der lässt sich gleich wieder die Bälle geben und schlägt sofort wieder auf. Vermutlich wird gedanklich noch beim letzten Punkt sein und wird den nächsten nicht optimal spielen.

Du siehst es geht mehr vor als es für einen Laien scheinen mag.

Und das Thema Aberglaube ist auch sehr weit verbreitet ... immer den Ball haben zu wollen mit dem man eben einen Punkt gemacht hat. Viele SpielerInnen sind abergläubisch. Sharapova zb. wird nie eine Linie berühren wenn sie von der Bank wieder auf den Platz geht. Das sind so Maken die man sich im Laufe der Jahre angewöhnt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.