Die Familie.. mein Ziel was ich vor Augen habe.. Ich möchte Chirugin werden, Menschenleben retten. Ich möchte, auch wenn sich das nach einem typischen Mädchentraum anhört, endlich ein eigenes Pferd haben, es aufziehen und eine Bindung zu ihm aufbauen, gemeinsam Dinge erleben und später meinen Kindern zeigen, wie schön es ist, sein Leben mit Pferden zu leben, von ihnen zu lernen und mit ihnen gemeinsam alt zu werden. Ich bin sehr ehrgeizig, das ist es, was mich antreibt und mir neue Motivation gibt, jeden Tag aufs neue.

...zur Antwort

Habe ich auch, hat mich irgendwann so eingeschränkt, das ich nicht mal mehr den Rand vom Brot essen könnte, ohne das ich dacht, das mein Kiefer gleich zerbricht. Kann meinen Mund auch nicht gerade öffnen, er rutscht bei mir immer nach rechts und renkt sich dann nicht mehr ein, ich hänge dann praktisch fest. Lass das bitte abchecken, bevor es sich verschlimmert, davon können nämlich auch nervtötende Kopfschmerzen auftauchen. Bei mir hat die Physio leider überhaupt nichts gebracht, ich bin mit meinem Latein gerade am Ende. Aber an deiner Stelle, würde ich es trotzdem versuchen! Gute Besserung, Catzyrr.

...zur Antwort

was du dagegen tun kannst? aktzeptieren dass das pferd nicht dir gehört..:)

...zur Antwort

du solltest nicht unbedingt überall tattoos haben wo man sie sieht.. das schreckt glaub ich ziemlich ab, wenn dann eher im bereich wo man sie nicht sieht.. jedoch ist eine sichtbare blume auf dem arm weniger problematisch wie 5 riesige totenköpfe oder? so sehe ich das zumindestens.. :) kommt halt einfach auf das motiv und die größe an :)

...zur Antwort
  1. Laden besuchen (H&M, Primark, Olida, Irgendein Billigshop..) 2.Auf den Preis schauen 3.ggf. anprobieren! der einfachste weg eine bequeme hose zu finden
...zur Antwort

isländer. von hafis wird mir immer abgeraten, sie seien stur und schwer erziehbar. obwohl ich das überhaupt nicht finde, es liegt am menschen, wie er das tier erzieht und ausbildet.. aber mit isländern habe ich schon sehr gute erfahrungen gemacht.. habe gerade eine lewitzer stute als RB, die ist auch toll.. man muss da echt auf den charakter schauen :)

...zur Antwort

ich hab auch so dünne adern, hatte noch nie probleme?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.