Zahntechniker könntest du machen ist auch eine Form von "freischaffende Kunst" insbesondere der Bereich Keramik. 

...zur Antwort

kommt zwar "etwas" spät aber ich behaupt entweder: 

1. du hast einfach glück und ein tattookünstler erkennt dein potenzial bzw. bietet dir einfach die chance es bei ihm gratis zu lernen.

2. du hast pech und findest n studio oder eben n tattooartist der dir n haufen geld abnimmt(das natürlich privat, also nix offizielles mit gültigem schreiben) dir gar nix zeigt und dich dann irgendwann raushaut :)

3. du bringst es dir selber bei.

das du sehr

...zur Antwort

weil wir menschen grundsätzlich eine kapitalistische, eigensinnige, und "nur im eigenen interesse agierende"  einstellung haben, und natürlich weil wir so n großes hirn besitzen :) (auf erhöhte intelligenz bezogen bzw. da wir "so" intelligent sind und eben diese gefühle so komplex und natürlich individuell verstehen und umsetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.