Morgen nochmal zur Apotheke und nochmal messen. Oder heute nochmal. Sollte wieder ein zu hoher oder zu niedriger Wert festgestellt werden dann zum Arzt

...zur Antwort

Jetzt kommt dann bestimmt: "Es ist schwachsinn für einen Fahranfänger ein so teures Auto zu kaufen, da eh bald mit einem Unfall zu rechnen ist." Ja, stimmt schon irgendwie, man eckt bestimmt mal eher an mit wenig Erfahrung, allerdings mit billigen Autos hast du meist andauernd
Reperaturen. Und falls du selbst kein Interesse hast das zu reparieren kauf dir was neueres. Und wenn dir der Beetle gefällt und du die Kohle dazu hast dann kauf den doch. Wenn er dir gefällt, fährst du den eh länger dann rentiert sich das schon. 

Meine Meinung dazu! Gibt bestimmt viele die was anderes sagen!

...zur Antwort

thermostat ganz aufdrehen und an der großen überwurfmutter (die, die gerade noch so aus dem blech vom Heizkörper rausschaut) abschrauben. evtl mit einer wasserpumpenzange

...zur Antwort

Wir wischen den Boden meist mit Wasser und ein wenig Pril oder Essigreiniger. Allerdings verwenden wir einen Wischmop mit aufspannbaren Tuch vorn dran. Also danach ist nicht viel Wasser auf dem Boden. Diesen lassen wir dann einfach trocknen. Es handelt sich bei uns um graue Granitfliesen, Oberfläche poliert.

...zur Antwort

http://www.schulferien.org/KalendermitFerien/kalender2010ferien_Bayern.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.