Hi ich bins :D

Die haben natürlich auch in den Fabriken gearbeitet, weil gerade zu dieser Zeit viele Arbeiter dort gesucht wurden. Die Industrialisierung braucht natürlich auch Arbeiter und als die dann angebrochen ist waren ganz viele gesucht! Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man den Job dann auch relativ sicher hatte, da diese Leute ja sehr gebraucht waren, weil die Industrialisierung sich immer mehr ausgebreitet hat.

Du Opfer :D ahhahahaha hab dich lieb <3

...zur Antwort

Also du weißt ja gar nicht, was bei ihm zu Hause abläuft. Da kann es tausend Gründe geben, warum er nicht mehr schreibt, von denen du dir nicht mal welche erahnen könntest! Am besten schreibst du ihn einfach mal an! Vielleicht will er sogar, dass auch von dir etwas kommt. Ich würde einfach mal nachfragen, es darf auch ruhig mal was vom Mädchen kommen! Viel Glück! :-)

...zur Antwort

Geh lieber zum Arzt, der kann dir wohl besser sagen, ob du dir das einbildest oder nicht! Also, wenn du das schon seit deiner Kindheit kennst, würde ich jedoch bezweifeln, dass es nur Einbildung ist.... Lass dich auf jeden Fall untersuchen, um sicher zu gehen! Gute Besserung! :-)

...zur Antwort

Das ist normal, keine Sorge! Einfach nur den Kopf in eine Schüssel mit Wasser und blinzeln. Oder auch ein paar mal wieder ausspülen! Das dauert halt ein bisschen, bis das wieder weggeht. :-)

...zur Antwort

Ganz klar: Sie wartet darauf, dass du sie anschreibst! Die meisten Mädchen wollen angeschrieben werden, nicht selber jemanden anschreiben. ;) Du musst auch keine Angst haben zu aufdringlich zu wirken. Wenn du sie nerven würdest, hätte sie dir ihre Nummer gar nicht erst gegeben und du merkst ja auch an der Art wie sie schreibt, ob sie Lust zum Reden hat oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.