Hallo,

wenn da eine Kabelkopfstation verbaut ist, dann kannst du mit einem DVB-S(2) (Satellitenreceiver) leider nichts anfangen.

Schau doch mal in das Menü deines TVs oder in die Anleitung oder bei Google was dein TV alles kann. Die neueren Modelle, auch wenn diese schon 2-3 Jahre alt sind, haben oft sogar 3-fach Empfang: DVB-S(2), DVB-C (Kabel!) und DVB-T Terrestrisch.

Wenn du einen Receiver brauchst weil dein TV DVB-C nicht untersützt musste dich mal umgucken, vom 30€ "billig-Receiver" bis zu mehreren Hundert € kannst du da alles ausgeben was du willst, kannst und brauchst.

...zur Antwort

Tankstellen gibts in jedem 2ten (Horror)-Film. Da musst Du schon genauer werden...

...zur Antwort

Soweit ich weiß kannst du ihn woanders machen. Genauer kann dir das aber deine Führerscheinstelle beantworten. Soweit ich weiß geht sogar EU-Ausland.

...zur Antwort

Auf den Drogenkonsum an sich und der eventuell damit einhergehenden Problematik gehe ich nicht ein.

Im Prinzip kannst Du natürlich Muskeln aufbauen, dies hängt aber sehr stark von deinem Training, deinem Essen und deiner Genetik ab. Drogen (Zigaretten, Kiffen, Alk usw) in Maßen(!) behindern den Muskelaufbau natürlich in geringen Maßen.

Aber auch wenn du keine Muskeln aufbauen kannst, mach trotzdem weiter Sport, das ist ein sehr guter Ausgleich zu deinem Lebensstil und tut für Geist und Körper sehr gut.

Halt die Ohren steif!

...zur Antwort
Wir sollten jeden Tag aufstehen und dankbar sein. Wofür bist du dankbar?

Das Leben ist manchmal sehr unfair. 

Es geschehen manchmal Dinge, so urplötzlich, so unerwartet und alles was uns bleibt ist zu trauern. Es ist auch oft so, dass man erst merkt was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.

Wenn man alles im Leben hat, neigen viele dazu es als selbstverständlich anzusehen und vergessen dabei Dankbarkeit zu zeigen.

Ich finde, wir sollten jeden Tag aufstehen und dankbar sein. 

  • Dankbar dafür, dass man überhaupt aufgestanden ist am nächsten Morgen. 
  • Dafür, dass man ein schönes Glas Wasser trinken darf und es einen nicht fehlt. 
  • Wir sollten dankbar sein für die Essen, die wir täglich auf dem Tisch haben. 
  • Auch für unsere Familie, selbst wenn es manchmal stressig mit ihnen ist.

Der Tag kann immer kommen und wir sollten diese Welt nicht mit Undankbarkeit und Gejammer verlassen. 

  • Wir sollten das Leben jeden Tag in vollen Zügen genießen, so als wäre es der letzte. 
  • Auch wenn man bei der Arbeit ist, sei glücklich und froh, dass du Arbeiten kannst. 
  • Sei froh, dass du eine Arbeit hast. 
  • Lass den Stress anderer nicht auf dich übertragen und schenke ihnen am besten ein Lächeln.
  • Sage deiner zickigen Schwester wie sehr du sie liebst und wie froh du bist, dass es sie gibt. 
  • Sag deinen nervigen Eltern, dass du sie liebst, und dass du nicht wissen würdest was du tun solltest ohne sie. 
  • Gib ihnen jeden Tag einen Küsschen auf die Backe, nur so als eine Form der Dankbarkeit, sie werden sich riesig freuen.

Tut mir leid, es musste raus.

Danke!

...zur Frage

Ich bin auf eine Art auch dankbar für die nicht so schönen Dinge im Leben. Klar ist es immer schöner wenn alles gut und wunderbar ist. Aber auf der anderen Seite könnten wir die schönen Dinge gar nicht als solche wahrnehmen und wertschätzen ohne die "schlechten" Ereignisse.

Habt ne gute Zeit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.