Ich finde das ist total kompatibel, unterschiedliche Hobbies zeugen von einer vielschichtigen und interessanten Persönlichkeit, außerdem davon dass die Person vorurteilsfrei verschiedene Dinge ausprobiert. Und ist eine Sportart als Hobby gut als Ausgleich zum restlichen Leben mit Schule etc (oder halt Eltern ^^).

Hoffe die Argumente helfen etwas ;)

...zur Antwort

Wenn du es gerne tragen würdest dann mach dass, du musst aber viel Mut mitbringen und dich auf dumme Sprüche gefasst machen. Falls du nicht mitreden Reaktionen der anderen umgehen müssen willst (kann man das verstehen?) Machs besser nicht. Es kommt drauf an wie du dich sonst kleidest, würden für mich schwarze Leggings (mit den entsprechenden anderen Kleidungsstücken) schon fast in die Richtung emo/scene gehen. (wie gesagt kommt auf den Rest an und ist nur meine Meinung. Bitte keine Belehrungen/Diskussionen über emo/scene etc ;))

...zur Antwort
Ist wirklich niemand da der mich versteht?

Ich hab das Gefühl das mich niemand, wirklich niemand versteht. Ich gehe zum Psychologen und selbst der versteht mich nicht. Ich sehe die Menschheit als das grausamste was es gibt. Die Menschheit ist ein Konzept. In dieser Welt geht es nur um Macht und um Geld. Nie wirklich um das Wohlbefinden der Menschen selber. Es ist, als wenn jemand schon eine Vorlage für dein Leben gebastelt hätte. Erst Kindergarten, dann Grundschule, dann weiterführende Schule, vielleicht Abi oder Ausbildung.. und so geht es immer weiter. Man hat die Wahl zwischen bestimmten Dingen aber nie darf man wirklich wählen was man in seinem Leben machen möchte. Niemand kann das machen was er möchte. Niemand. Und wenn man sich von der Gesellschaft abhebt, macht man sich das Leben schwer. Geht man mit der Masse mit, macht man sich das Leben um einiges leichter. Aber ist man damit glücklich? Ein einfaches Leben zu führen? Nicht um den Willen drum zu kämpfen was man möchte?

Man kann nichts machen ohne irgendwie Geld dafür zu benötigen. Passt du dich nicht der Gesellschaft an, weil du einfach keine Lust dazu hast, dann hast du z.B. keinen Job. Und wenn man keinen Job bzw. Arbeit hat, hat man auch kein Geld. Und wenn man kein Geld hat, wird man zu einem Sozialhilfefall. Man wird in der Gesellschaft automatisch runtergestuft. Ich meine, ich rede nicht von den Gesetzen oder den Regeln aber niemand kann mit seinem Leben machen was er will. Niemand kann vollkommen frei sein. Ich weiß, eine gewisse Regelung muss herrschen aber davon rede ich nicht. Versteht mich keiner? Sieht es keiner so wie ich?

...zur Frage

Ich habe eine ähnliche Ansicht, und ich finde, dass du es wirklich wunderschön beschrieben hast, auf eine bestimmte Art. Und an den Antworten siehst du ja dass es viele Menschen gibt die dich verstehen. Ich hoffe jetzt geht es dir ein wenig besser.. :]

...zur Antwort

Man sollte seinen eigenen Körper nicht verkaufen doch ich finde das jeder das tragen sollte was er möchte da es ein Teil der Selbstverwirklichung ist. Vor allem als Jugendlicher ist es sehr wichtig alles auszuprobieren wonach einem ist um dein Weg zu finden der für einen der richtige ist. Wofür genau brauchst du das denn? :]

...zur Antwort

Also an unserer Schule ist es so dass man Latein nach der 10. zwar weiter wählen kann, ein Kurs aber fast nie zustande kommt da es einfach zu wenig weiter wählen und diese wenigen müssen sich dann für einen anderen Kurs entscheiden. Wieviele Fremdsprachen du brauchst kommt darauf an ob du den naturwissenschaftlichen. sprachlichen oder 'geisteswissenschaftlichen' Zweig machen willst. Wende dich da am besten an den Oberstufenkoordinator an deiner Schule ;)

...zur Antwort

Wenn du eine kleine Plastikflasche hast kannst du das Etikett ablösen und dahinter einen Spicker kleben, danach klebst du das Etikett wieder drüber. Die meisten Lehrer erlauben es während einer Arbeit zu trinken. Das Etikett darf aber nicht durchsichtig sein, sonst merken es die Lehrer :D

...zur Antwort

Versuch doch nochmal mit deiner Mutter darüber zu reden. Es ist nun mal so das man sich in der heutigen Zeit rasiert. Und ich persönlich finde es ekelig wenn man es nicht macht. Zumindest unter den Armen. Und wenn sie es auf keinen Fall erlaben will dann kauf dir einfach einen Rasierer. Schließlich kann sie dir nicht verbieten dich zu rasieren ;)

...zur Antwort

Als er Dr. Denman (ich weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) und seinem Vater seine Theorie mit den Meerjungfrauen erzählt. So Bauen Dr. Denman und Dr. Bennet eine Falle für Rikki, Cleo und Emma und da sieht Zane dann das sie alle Meerjungfrauen sind. Dann versucht er sie zu retten, was er mit Lewis Hilfe dann auch schafft. Das ist die letzte Folge der ersten Staffel und heißt "in der Falle". LG ;D

...zur Antwort

also ich sag es wie im Englischen, hört sich cooler an ;D ich hab mal jemanden anri birds (also so gesprochen wie geschrieben) sagen hören und musste mich echt zusammen reißen mich nicht völlig schlapp zu lachen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.