Ich glaube diese Frage beantwortet sich von selbst. Wie kann man sich nach einem kurzen Gespräch und einer Umarmung direkt Verlieben? Also sowas geht in der Regel nicht und mit 14. Jahren sollte man sowas auch wissen.

...zur Antwort

Ich hatte in diesem halbjahr meine mündliche Prüfung in English und musste sowas auch machen. Schreib über dich deine Familie deine Hobbys und was du sonst noch super gerne machst. Schreib über deine Lieblingsmusik oder halt alles wodrüber du viel reden kannst. Schreib was du gerne mal werden möchtest(beruflich) usw dann wirst du schnell die 5 min voll kriegen-

...zur Antwort

Also da meine Nachbarin einen Hund hat und ich weiß das sie ihren Hund in einer Speziellen Polizei Hundeschule hat weiß ich das das geht. Nur leider weiß ich nicht wie sie das alles gemacht hat und wie man sich da anmelden kann. Ich würde mal im Internet nach Polizei HUndeschulen schauen und mich mal da Informieren.

...zur Antwort

Essen gibt dir nur ein Teil wasser ab. Du brauchst aber mindestens 2-3 Liter wasser am Tag und soviel können dir Lebensmittel nicht geben.

...zur Antwort
Meiner Freundin wird alles zu viel und sie braucht Abstand obwohl alles bestens läuft. Warum?

Ich bin seit fast 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Vor ein paar Tagen habe ich sie darauf angesprochen, dass sie sich mir gegenüber seit kurzem etwas merkwürdig verhält. Daraufhin haben wir geredet und sie meinte, dass ihr alles zu viel wird. Sie ist diese Woche im Prüfungsstress und meinte, dass das auch deswegen zu viel ist zur Zeit. Sie meinte, dass ich ihr in der Beziehung mehr gebe als sie mir und damit meinte sie, dass ich für sie mehr empfinde als sie für mich.

Deshalb wolle sie ein paar Tage Abstand und ich hab ihr gesagt, dass ich ihr so viel Zeit geben möchte wie braucht. Allerdings ist das viel leichter gesagt gewesen als getan. Heute ist jetzt der 3. Tag an dem ich sie nicht mehr gesehen habe, aber wir haben zwischendrin ein bisschen geschrieben. Sie meinte, dass sie es nicht schafft sich überhaupt nicht bei mir zu melden, was mich gefreut hat. Allerdings war dann gestern tatsächlich komplett kein Kontakt. Heute hat sie die 1. Prüfung fertig geschrieben und ich habe es nicht ausgehalten und ihr geschrieben. Ich hab gefragt wie es denn gelaufen sei und sie hat mir doch relativ positiv geantwortet, also mit smileys und etc... Ja smileys machen nun mal doch einiges aus. Und wir haben noch ein bisschen oberflächlich gechattet. Aber dann war auch wieder abrupt Funkstille. Und dann diese Qual zu sehen, dass sie bei Whatsapp online ist und nicht schreibt...

So. Jetzt sitz ich hier und habe große Angst, dass sie mich durch diese Auszeit sozusagen "vergisst" und nicht vermissen wird und mich aus ihrem Leben langsam entfernt. Vor allem seh ich ja was sie auf Facebook so liked und kommentiert und mir kommts dann so vor als würde es ihr überhaupt nichts ausmachen von mir getrennt zu sein. Offiziell sind wir ja noch zusammen, aber mir kommts so vor als würde es ihr einfach nichts ausmachen. Sie hat mir auch versichert, dass wir das sicher nochmal unter 4 Augen bereden und sie sicher nicht über Telefon oder SMS Schluss machen wird. Und mich quält das alles 24/7. Ich weiß nicht wann sie antwortet und ob sie mich überhaupt wieder haben will. Ob sie mich wieder lieben wird.

Ich hab online ein paar Foren gefunden, in denen es hieß, dass sowas vorkommen kann und das man da wirklich warten soll bis sie sich wieder meldet, aber dass das vielleicht sogar nen ganzen Monat(!?!?) dauern könne? Ich weiß nicht ob ich das aushalte. Diese 3 Tage waren schon die Hölle für mich... Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Ratschlag! Ich bin wirklich am Verzweifeln :(

...zur Frage

Jaaa man sollte abwarten denn du willst ja auch ned im ma vollgetextet werden lass ihr einfach Zeit das legt sich wiedee

...zur Antwort
Nein du kriegst kein Ärger

haha ich bin selber so verrückt und mache marcophono aber das ist doch nicht nachvollziebar wer das macht auser die polizei kann das aber warum sollten telefonstreiche angezeigt werden also ich glaube daran nicht wirklich und bei mir hat das bis jetzt noch niemand gemacht obwohl ich immer das halbe telefonbuch durch telefoniere

...zur Antwort

das bestimmt das unterbewustsein und nein es ist nicht schlimm eine tagträumerin zu sein also mach dir bitte keine sorgen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.