Was du tun sollst? Abwarten und Tee trinken. Du kannst leider nichts machen. Wart noch, der wächst bestimmt noch. Bist ja erst am Anfang der Pubertät. In 2,3 Jahren kann das schon ganz anders aussehen. Und vor allem: Lerne schon jetzt, nichts auf das Geschwätz von Anderen zu geben. Mag dich so wie du bist, denn du mußt es ein Lebenlang mit dir aushalten. gglg Babsi

...zur Antwort

Schneide ein paar gekochte Kartoffeln hinein. Viel süßen Paprika, ein wenig Chili, Pfeffer, Salz ich nehme auch noch gerne ein wenig Kümmel mit dazu.

...zur Antwort

Zieh endlich mal was konsequent durch und pfeif auf die Meinung anderer. Dein Alter kann doch nur ein Vorteil für dich sein! Du weißt,worauf es ankommt und dass du für dich lernst. Das wissen viele deiner Mitschüler noch nicht! Mach weiter, du mußt dich nicht schämen!

...zur Antwort

OH OH ein Jack Russel:)
Besorg dir mal ne Wasserpistole und jedesmal, wenn er bellt spritzt du ihn kurz ab. Hat meine Freundin mit ner Katze gemacht, die dauernd in ihren Garten kam. Hat funktioniert! Viel Glück:)

...zur Antwort

Saure Milch - bei uns sagt man gestöckelte Milch - ist gesund, aber fuuuuuurchtbar eklig:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.