Darf der Sohn mit 15 Jahren im Bett der Mutter schlafen?

39 Antworten

Wer enscheidet ob das richtig, moralisch oder normal ist? Wenn beide Seiten daran Freude haben, warum nicht. Es kommt auch Sex vor.

ernestineelsa  11.11.2017, 19:56

Das Gesetz und der gesunde Menschenverstand. Den hat leider nicht jeder.

Warum nicht. Ich freue mich jedesmal über eine intensive innige Mutter- Sohn Beziehung ! Ist es nicht schön, wenn die Mutter jeden Morgen vom Sohn in den Arm genommen und geküsst wird ? Es gibt so viel Streit und Zank in der Welt, da ist die körperliche Liebe zwischen Mutter und Sohn wohl ein ganz geringes "Übel". Ich gehe sogar noch weiter und sage, daß Inzest zwischen Mutter und Sohn (beide voll jährig) nicht mehr unter Strafe gestellt werden dürfte.

user89467  29.07.2017, 09:54

Noch ein krankes Denken.

Jens72  16.03.2019, 23:49

Ich habe als Junge jahrelang mit meiner Pflegemutter nackt in ihrem grossen Bett geschlafen weil sie dies so wünschte. Sie erzählte mir immer dies sei erlaubt und das machen andere auch so. Ich war ein introvertierter Junge und hab das geglaubt. Heute schäme ich mich und ich hatte noch nie Freundin.

Fshmarcus  02.04.2021, 22:53

Ich stimme Dir voll und ganz zu!

Ich finde es krank und seltsam ein 15 oder 14 jährige junge sollte nicht bei seiner Mutter im Bett schlafen er ist in der sexuellen Phase und Entwicklung oder möchte ihnen die Mutter dabei helfen dass er ein Mann wird tschuldigung aber es ist nicht normal und sehr verwerflich meine Partnerin lebt in einer Fernbeziehung mit mir und lassen so macht das auch deswegen werde ich die Beziehung beenden mit freundlichen Grüßen

Es sind aber viele Moralisten vom Himmel gefallen. Es gibt viele Fälle wo die Tochter vom Vater mißbraucht wird. Bei dem Verhältnis Mutter-Sohn geht es im gegenseitigem Einverständnis wo beide Spaß an der Freude haben. Auf einem anderen Forum habe ich gelesen, dass eine Mutter hat 2 Söhne, dauern Konflikte zur Hause, beide waren Rabauken und Nieten in der Schule. Seit sie Sex mit beiden treibt hatte sich im Hause harmonie eingestellt, beide wurden brav, die Noten haben sich verbessert und sie hat das Sagen. Jetzt sollen die Moralisten und Juristen kommen!

Benjamin  23.04.2011, 21:10

Es geht dabei nicht um Moral, sondern um geistige Gesundheit, die manchen wohl abhanden gekommen ist.

user89467  29.07.2017, 09:53

balla balla

Absolut kranker Kopfschuss lass grüßen.

ernestineelsa  11.11.2017, 19:50

Da redet sich wohl jemand einen Inzesst schön.

Nich mehr zu helfen.

Warum nicht wenn er es auch will. Sollte es zum sex kommen und von beiden akzeptiert werden sollte auch kein geschrei gemacht werden

user89467  29.07.2017, 09:55

Noch ein krankes Denken.