1 TL Natron entspricht 1TL Backpulver . Natron ist ein Backpulverersatz, wo hingegen speisestärke sowas wie mehl ist was man zum Backen und zum Soßen andicken verwendet.

...zur Antwort

Hallo es heißt das City Center weil der City Center gibt es nicht. Eigentlich heißt es auch die City. Aber wenn das Center hinten dran ist ergibt das keinen Sinn deshalb das City Center. LG Babs

...zur Antwort

ich kann dir sagen Pizza teig fertig zum Selber belegen bekommst du bei Aldi in der Kühltheke oder bei REWE in der Kühltheke die sind zusammengerollt in einem Karton bei dem Schweizer Teig würde ich die Firma mal anschreiben und nachfragen wo es das hier in Deutschland gibt.

...zur Antwort

Hallo. Welche Ohrringe am besten sind musst du selber ausprobieren Ob von Bijou Brigitte oder irgendeinem anderen Laden . Du merkst ob du sie verträgst oder nicht und das ist entscheidend

...zur Antwort

geh nach Rossmann die Schirme dort sind so klein wie ein Knirps und sind super billig um die 2 €. Und die halten super lange habe meinen schon ewig

...zur Antwort

ich reibe solche Streifen mit einem Socken weg oder der Rückseite eines Schwamms. Aber es geht auch Radiergummi oder Nagelbürste

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.