Ich würde aupassen, vielleicht können dich die anderen sehen. Gehe erstmal aus twitch raus und probiers nochmal. Guck auch mal in den einstelungen nach, falls es das dort gibt. Ich kenne ich damit nicht aus, also suche nicht den ganzen Tag nach den einstellungen, wenn es sie am ende garnicht gibt.

...zur Antwort
Ist mein bester Freund ein Psychopath?

Guten Tag,

ich habe ein wirkliches Problem, nämlich ich glaube, dass mein bester Freund ein Psychopath ist. Ich habe einmal gehört, dass viele Psychopathen Großes schaffen und dass sie eigentlich wie der Wolf im Schafspelz sind. Das trifft auf meinen besten Freund zu. In unserer Kleinstadt gibt es drei weiterführende Schulen und diese Schulen haben auch eine einheitliche SV. Ich gehe mit ihm auf dasselbe Gymnasium und er ist vor einem halben Jahr bei uns Klassensprecher geworden, später Schülersprecher und dann der JLGSV (Jugenleiter der gemeinsamen Schüler Vertretung der Stadt XXXX). Das hat noch keiner so schnell geschafft und er hat mir letztens erzählt, wie er es geschafft hat. Ich war wirklich schockiert, da er Leute bedroht hat und andere wirklich auf die widerwärtigste Art und Weise ausgestochen hat. Ich hätte so etwas nie von ihm gedacht, da er eigentlich sehr nett, charmant und smart wirkt. Als ich mal mit ihm darüber gesprochen habe, was er denn mal werden will, hat er gesagt, der CEO vom größten Pharmakonzern der Welt und er würde alles dafür tun. Man hat wirklich etwas in seinen Augen gesehen, dass da aufgeblitzt hat und man wirklich Angst bekommen, weil er wirkte auf einmal extrem herrisch. Das ist in letzter Zeit immer öfter passiert, also dieses Herrische, er wirkt wirklich einschüchternd aber auf eine irgendwie sehr nette und freundliche Art.

Ich mache mir mittlerweile wirklich Sorgen um ihn, da er Leute aussticht immer dominanter etc. wird. Was glaubt ihr? Könnte er ein Psychopath sein, weil er ist eigentlich immer ein extrem lieber Mensch, aber er hat manchmal wirklich diese extrem grusligen Sachen an sich und macht manchen Menschen das Leben wirklich schwer.

...zur Frage

Jeder mensch hat seine böse, komische, lustige und nette art. Ich denke er ist kein Psychopath, allerdings solltest du ihn noch mal so richtig ausquetschen. Solltest du dich allerdings mit ihm nicht wohl fühlen, würde ich mir das mit der Beziehung noch einmal überlegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.