Ist mein bester Freund ein Psychopath?

10 Antworten

Ja, sei erstmal vorsichtig, was den Vorwurf von einer gestörten Persönlichkeit (Psyschopath) angeht.

Es gibt einfach Menschen, die für Erfolg alles tun: Lügen, betrügen, manipulieren etc...

Es wundert dich nur, weil du jung bist und dir so eine Art Persönlichkeit neu ist. Mach dir aber keine Sorgen um deinen Freund, solange er kein Verbrechen vergeht. Mit diesem Charakter wir er erfolgreich sein.

ich glaube auch eher, dass er gerne macht ergreift und das so richtig ausleben will.

ich denke eher er hat erkannt das wir in einer ellenbogen Geselschaft leben

das hat eher weniger mit psychos zutun

Quatsch. Psychopathen sind sehr selten, sie tummeln sich nicht, wie man meinen könnte, wenn man die Beiträge hier liest.
Weit eher ist er hinter seiner Attitüde ein armes Würstchen. DAs hat mit Psychopath aber nichts zu tun.

Jeder mensch hat seine böse, komische, lustige und nette art. Ich denke er ist kein Psychopath, allerdings solltest du ihn noch mal so richtig ausquetschen. Solltest du dich allerdings mit ihm nicht wohl fühlen, würde ich mir das mit der Beziehung noch einmal überlegen.