Frage von IchbineineWand, 77

Ab wann kann man bei McDonalds arbeiten?

Ich habe schon nachgeschaut, aber finde kein Alter. Ich bin jetzt 16 und hätte Interesse daran, einfach um Geld zu verdienen. Bitte keine Diskussion, ich gehe dort nicht essen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 51

Ich habe als 16jähriger mal 2 Wochen bei McDonalds gearbeitet. Ist also kein problem. Du brauchst noch eine Bescheinigung von Gesundheitsamt.

Kommentar von IchbineineWand ,

Danke für deine hilfreiche Antwort!

Antwort
von Allexandra0809, 33

Du kannst ab 16 dort arbeiten. Hat meine Tochter auch gemacht. Als sie dann 18 war, hat sie öfter mal die Nachtschicht übernommen.

Kommentar von IchbineineWand ,

Dankeschön!

Antwort
von b1837u1253wsad, 39

ich glaube ab 16-17, aber nur mit einwilligung der eltern

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community