Zugegeben distanzieren sich Klassenkameraden eher von Leuten die mollig sind aber das kannst du wett machen wenn du einfach offen bist. 'Einfach' ist es natürlich nicht so aber zwing dich dazu. Weil überleg mal, wenn du kein Interesse zeigst etwad mit ihnen zu machen sprechen sie dich auch nicht darauf an. Die Leute denken dann wahrscheinlich du willst eigentlich nur alleine sein und bist genervt oder so dann lassen sie dich lieber in Ruhe als dich aufzufordern mitzukommen.
Ich selbst die ruhigste und so in meiner Klasse und bis ich gecheckt hab das ich auch mal was dafür tun muss war ich auch eher allein. Ich hab dann zum Beispiel an meiner Körpersprache gearbeitet (hab nicht mehr die Arme verschtänkt, Beine übereinandergeschlagen) und hab den anderen gezeigt das ich ihnen zuhöre und so selbst wenn sie nicht direkt auf mich fixiert sind (jetzt nicht bei ernsten Gesprächen aber wenn sie Spaß machen oder so) und jetzt sind alle nett zu mir und sprechen mich auch manchmal an. Wenn sie dich ansprechen mzsst du auch etwas längere Antworten geben können und auch mal fragen stellen. Z.b "hey wie gehts?" "Ganz gut, die Arbeit war voll mies und dir?"

...zur Antwort

Das ist für mich absolut uninteressant. Ist mir total egal ob und welches Auto ein Kerl fährt. Auch ob es ein Motorrad oder eben was anderes ist.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Das ist echt ein harscher Spruch der manchmal echt Fehl am Platz sein kann aber Wissenschaftlich gesehen härten harte Ereignisse beispielsweise einen ab. Oder Kinder die von Geburt an sich an immer schärfer werdenden Sorten Chilli gewöhnen können dann auch irgendwann als Erwachsene bei ungeübten Leuten tödlich scharf endende Chilli verdrücken ohne Probleme zu kriegen.

...zur Antwort

Oh das kann schon mal passieren. Lehrer wirken durch ihre Autorität sau sexy aber man muss sich auch den privaten Menschen klarmachen. Ich weiß nicht ob es was bringt aber wenn du deine Lust irgendwie vor der Schule befriedigen kannst bist du vielleicht nicht gänzlich fixiert auf ihn? Beziehungsweise hast dann nicht so extrem Lust auf ihn.
Wenn die Leute bei dir Vertrauungswürdig sind kannst du mal mit einem Schulpsychologen reden der dir dann Tips für die Konzentration gibt.

...zur Antwort

Zuhause ist für mich wo ich 'mein Reich' habe. Zum Beispiel kommt in mein Zimmer andauernd meine Mutter und kauft mir zum Beispiel ohne mich zu fragen einen Teppich. Das ist für mich NICHT ein Zuhause, weil ich nicht selbst darüber bestimmte.

...zur Antwort

SAG.IHM.DAS. Es ist fatal (!) für eine Beziehung wenn man etwas aus Angst verschweigt. Du musst klipp und klar sagen das du so eine Art von Sex nicht willst sonst verfängst du dich in etwas das du im Nachhinein nicht mehr aufhalten kannst. Wenn du es schon anfängst und einmal nachgibst wirst du gerade bei einem sexuellen Sadisten suf uncerständnis treffen wenn du es dann im Nachhinein revidierst. Sag es!!

...zur Antwort

Eine hohe Stimme wirkt oftmals (tut mir leid) lächerlich aber eine Raucherstimme passt nur zu Frauen mittleren Alters oder älter. Es kommt ganz auf die Person an. Eine Frau die charakterlich eher fröhlich ist sollte eine gute Mischung aus hoch und Dunkel sein zum Beispiel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.