das ist soweit ich weiß nichts gefährliches, vielleicht konnten sich die genen für grüne augen nicht ganz 100 % durchsetzen

mein kleinder bruder hat das auch habe mal auf einem foto ausgeschnitten

...zur Antwort

also ich bin jetzt 20 jahre und 166 cm groß, habe mit 17/18 jahren(bei selber größe) 49 gewogen, jetzt wiege ich 53.5 und ich finde nicht dass ich irgendwie dürr aussehe

Ich glaube nicht, dass du zu wenig wiegst, lass dein Gewicht so wie es ist, solange du dich wohl fühlst

...zur Antwort

Deine Katze ist ja noch total klein und wird das nicht so schnell begreifen, dass es dir nicht gefällt, da es ihr total Spaß macht

Meine Katze bekommt die Krallen etwas kürzer geschnitten und hinterlässt keine Kratzspuren mehr an den Möbeln und benutzt brav das Kratzbrett(habe aber lange gebraucht es ihr beizubringen),

vielleicht solltest du das mit den Krallen kürzen auch probieren, dann gibt es keine Spuren mehr im Lederstuhl, nur aufpassen, dass die nicht zu kurz werden, dann tut es der Katze weh, wie bei Menschen auch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.