Gibt es berühmte Leute, die ihren Tod gefälscht haben?

8 Antworten

Nur weil man viel Geld hat, täuscht man doch nicht seinen Tod vor..

Reiche Leute haben viel Geld, um sich Sicherheit zu schaffen.

Ich denke mal bei den Stars ist es eher unwahrscheinlich, aber wer weiß das schon. Ich denke mal die meisten Tode werden bei Elitesoldaten, Spione und co. vorgetäuscht, aber nicht wegen des Geldes wegen, sondern um die Idäntität zu schützen.

fälschen ist das falsche wort. vortäuschen heißt es richtig.

es gibt nur gerüchte, z.B. TuPac, und auch Michael Jackson, aber keins davon ist bewiesen.

Ja gibt es die Namen musst du herausfinden.

verreisterNutzer  21.01.2011, 16:26

Les Humphries von den Les Humphries-Singers täuschte 1998 seinen eigenen Tod vor. Beim Googlen zum Thema "eigenen Tod vortäuschen" wird man mehr als fündig.