Die meisten werden sterben. Aber das ist normal (Es ist in der Natur genauso). Wenn Du es richtig machst, kannst Du mit diesen Krebsen ein eigenes, selbstfunktionierendes Biotop basteln (Das Wasser wird dann grün und es wachsen Algen). Lese dazu noch einmal genau was im Toggo- Heft steht. Du kannst auch eine E- Mail an Toggo selber schicken. Die sind total nett und antworten auch recht schnell. Dortz kannst Du fragen was Du genau bei den Krebsen beachten musst und so etwas.

...zur Antwort

Ich finde es ja erstmal eindrucksvoll, dass Du Deinem Vater das abgewöhnen willst und nicht umgekehrt. Super!!!Mache Deinem Vater erst einmal klar, was Rauchen wirklich bedeutet und wie verantwortungslos er ist, wenn er sein 13 jähriges Kind passiv mitrauchen lässt. Auch Du kannst Lungenkrebs davon bekommen etc. Rede mal mit Deinem Hausarzt und sage ihm er solle mal mit Deinem Vater reden z.B.

...zur Antwort

Entweder Du studierst Musik, oder Du versuchst es als freier Musiker. Aber so einfach kommst Du mit Sicherheit nicht in irgendeine Band. Da braucht man Kontakte. Die knüpft man wiederum am besten unter Gleichgesinnten...Studier Musik.^^

...zur Antwort

Sie muß nur wissen, dass sie auf Dich zurückgreifen kann wenn sie will. Wenn es sie nicht stört lege Dich neben sie, nimm sie in den Arm, was auch immer. Wenn sie es nicht will, geh in die Küche und rauch eine. Deine Freundin muss nur wissen, dass Du für sie da bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.