urzeitkrebse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten werden sterben. Aber das ist normal (Es ist in der Natur genauso). Wenn Du es richtig machst, kannst Du mit diesen Krebsen ein eigenes, selbstfunktionierendes Biotop basteln (Das Wasser wird dann grün und es wachsen Algen). Lese dazu noch einmal genau was im Toggo- Heft steht. Du kannst auch eine E- Mail an Toggo selber schicken. Die sind total nett und antworten auch recht schnell. Dortz kannst Du fragen was Du genau bei den Krebsen beachten musst und so etwas.

LittleAngel2
Fragesteller

danke :)

die im toggo sind Artemien! Ausserdem Triops und nicht Triopse!

nein nicht alle. triopse sind kanibalen sie fressen sich gegenseitg. Aber keine sorge, nicht alle werden gefressen.

Die bleiben so klein udn sterben dann irgendwann.Du kannst sie nur beobachten, sonst nichts.

Also bring ihnen keine Kunststücke bei!