Schreibe einfach dass du wegen religiösen Gründen nicht mitmachen kannst, deine Lehrerin muss es akzeptieren! war bei mir auch mal früher der Fall!:)

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du dich beühst. Ich mein überall muss man sich bemühen, um etwas zu erreichen. Aber ich glaube für einen Realschüler dürfte es keine großen schwierigkeiten geben!

...zur Antwort

Versuch mal mit deiner Freundin darüber zu reden, das hilft dir in solchen Situationen am meisten. Vor einer älteren Person kommen mir auch meist gleich die Tränen:S Du musst einfach irgendjemanden einmal alles erzählen, das wird dich erleichtern!

...zur Antwort

Allahs Gesandter hat gesagt:”Eine Frau wird aus vier (Gründen) geheiratet: Wegen ihres Vermögens, wegen ihrer guten Abkunft, wegen ihrer Schönheit und wegen ihres Glaubens. Wähle die gläubige (Frau). Das wird gut für dich sein.” (Abu Huraira; Buchari, Muslim) Zu deiner Frage: Es gibt viele Kulturunterschiede usw.Noch ein Grund dafür ist, dass sie die europäischen Frauen für… ja, wie soll ich sagen??? nun jedenfalls nicht für keusch genug halten. Bei Frauen aus dem eigenen Land wissen sie, wie sie dran sind: Jungfräulich in die Ehe!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.