Kommt immer auf die Gäste an. Manche Gäste wollen angesprochen werden, andere nicht. Aber du kannst etwas für dich tun. z.B. die Gäste nach dem essen fragen, obs noch ein espresso oder ein Schnaps sein darf. Wenn die Gläser leer sind, fragen ob man noch etwas möchte usw.

...zur Antwort

Ich denke eine gute Zensur in allen Fächern würde nicht schaden. Aber ich könnte mir vorstellen, dass zum Beispiel Mathematik und Physik wichtig sind. Daneben vielleicht noch Deutsch und Fremdsprachen, wegen des Kundenkontakts.

...zur Antwort

Aus einer Marmorplatte (Fensterbrett o.ä.) Schneide die Platte auf die passende Größe und meissle deinen Namen, Adresse usw. ein. Falls du Harz4 Empänger bist, kannst du auch einen Pflasterstein nehmen.

...zur Antwort

Nein, die Möglichkeit eines solchen Gerätes für den Hausgebrauch gibt es nicht. Allerding könntest du dir einen Anschluß direkt vom Sicherungskasten abzweigen lassen, oder vom Herdanschluß. Vorausgesetzt, ihr habt ein 3-Phasiges Netz in der Wohnung, ist aber in modernen Wohnungen Standart. Wenn du in München wohnst, könnte ich dir sogar helfen.

...zur Antwort

Die Qualität von Nudeln richtet sich nach dem Eigehalt. Demnach sind Nudeln ohne Ei, die ja zur Zeit innerhalb des Prekariats sehr beleibt sind, minderwertiger, als solche mit hohem Eigehalt. DIe Eiernudeln von Aldi, oder von Bernbacher sind qualitativ hochwertig und geschmacklich einwandfrei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.