Dieses Problem hatte ich auch... versuch mal, wenn ihr euch küsst, vor ihm mit dem begrabschen anzufangen und vor ihm etwas weiter nach unten vorzudringen. Oder das Kuscheln etwas schneller voran zu treiben.

Es ist übrigens nicht schlimm, wenn man Probleme damit hat, da gibt es aktive und passive Menschen, manchen fällt es leicht, die Initiative zu ergreifen und sie machen dem anderen gerne eine Freude mit sowas und manche sind eben zurückhaltender.

...zur Antwort

Nein, scheiß auf ihn, er hats nicht verdient, wenn er dich so schlecht behandelt.

...zur Antwort

Gar nichts, mit 12 darf man nämlich noch nicht arbeiten. Du kannst deine Eltern um mehr Taschengeld oder einen Vorschuss für bestimmte Dinge bitten. Sonst wird sich schwer etwas machen lassen, du kannst höchstens irgendwo in der Nachbarschaft helfen...

...zur Antwort

Ich würde auch sagen, dass du es in einem Möbehaus versuchen solltest. Ein paar Möbel und vielleicht ein neuer Anstrich verändern das Zimmer komplett. Das ganze kostet natürlich auch ein bisschen...

Dekorationsartikel und so... Stelle einfach Dinge rein, die dir gefallen. Kissen und Plüschtiere sind eine gute Idee, aber bloß nicht zu viel. Du kannst auch Lampen nehmen (vielleicht Lava- oder Plasmalampen, wenn du so etwas magst) oder irgendwelche Dinge aufstellen, die du schon hast und die halbwegs optisch ansprechend sind, Pokale, Bücher oder Ähnliches.

...zur Antwort

1) das kommt darauf an in welcher edition du spielst. normalerweise wird es durch zuneigung (gib ihnen sanftglocke, lass sie nicht sterben usw) nachts zu nachtara und tagsüber zu psiana

2) ja, es kann sich dann noch entwickeln

3) sie sind sehr selten, laut statistik ist jedes 8te weiblich, manchmal aber schon das erste oder erst das 30ste. züchte einfach mit ditto so viele bis du eins hast

...zur Antwort

das darf er nicht, das ist mobbing. sag ihm wenn er weiterhin so schei*e zu dir ist, gehst du zum direktor (was du dann natürlich auch machen wirst).

du solltest dir so etwas nicht gefallen lassen

...zur Antwort
Nein

weil es mich interessiert was meine freunde so machen und wie es ihnen geht. ich kann nicht immer jeden anrufen oder persönlich reden.

außerdem ist es sehr nützlich wenn es neuigkeiten innerhalb meiner klasse gibt. dann postet das einfach jemand in die gruppe und jeder weiß es sofort.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.