Eine Möglichkeit wäre sich verschiedene Religionen anzusehen und ein paar Zitate aus den verschiedenen Glaubensrichtungen anzuführen. In den Zitaten sind dann die Begründungen für Gott aus der Sicht der jeweiligen Religion dargestellt.

Zuerst könntest du eine "Pro-Seite" zeigen, aus der Sicht der Theologie und dann eine "Con-Seite" aus der Sicht der verschiedenen (Natur-)Wissenschaften.

...zur Antwort

Bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum gibt dir der Hersteller Garantie darauf, bis zum Ablauf dieses Datums behält das Produkt spezifische Eigenschaften, also etwas Farbe, Geruch, Aussehen, etc. Das heißt aber nicht, dass nach diesem Datum das Produkt verdorben ist, ab dem Zeitpunkt gibt es halt keine Garantie mehr aber oft kann man es trotzdem noch essen. Da muss man halt selbst testen ob es noch genießbar ist oder nicht. Mit der Richtigen Lagerung lässt sich da noch einiges Herausholen und das Produkt ist länger haltbar.

Ein Verbrauchsdatum ist bei sehr leicht verderblicher Ware angebracht, ist dieses Datum überschritten sollte man das Produkt nicht mehr essen weil es als nicht mehr sicher gilt, es sollte auch entsorgt werden.

Viel Lebensmittelverschwendung könnte vermieden werden wenn die Menschen besser bescheid wüssten, nur weil das MHD abgelaufen ist muss man das Produkt nicht gleich wegschmeißen.

Greenpeace hat z.B. einen Test gemacht und Lebensmittel untersucht die schon das MHD überschritten hatten, alle 10 getesteten Produkte waren nach Ablauf des MHD noch genießbar. Ergebnisse des Tests findet man bei: http://lebensmittel.greenpeace.at/ unten bei Test Mindesthaltbarkeitsdatum

...zur Antwort

In einer Bewerbung schreibt man, egal wie, nicht mit freundlichen Grüßen. Man sollte dazu schon eine gewisse Form wahren. Sicher ist es abhängig von der Sparte und dem Arbeitgebern aber auch in kreativen Bewerbungen kann man eine Bessere Verabschiedung finden.

Mit freundlichen Grüßen ist eine Floskel die man in irgendwelchen Schreiben verwenden darf, für eine Bewerbung finde ich es unangebracht.  

...zur Antwort

Ich esse in der Früh immer Porridge.

Es gibt so viele Varianten da wird einem nicht fad dabei. Du kannst es mischen worauf du Lust hast, einfach alles ausprobieren.

Haferflocken haben viele Ballaststoffe und du bekommst nicht so schnell wieder Hunger.

Haferflocken haben zwar auch Kohlehydrate aber wenn die in der Früh zu sich nimmt spricht nichts dagegen, über den Tag braucht man Kohlehydrate.

...zur Antwort

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft nur das Beste.

Ich wünsche Ihnen nur Gutes für die Zukunft.

Ich finde es spricht auch nichts gegen alles Gute für die Zukunft.

Frage ist halt auf was du dich beziehst, sprich was für ein Schrieben das ist und wer diese Person ist und was sie von dir will. Könnte man auch als "Verhöhnung" oder herablassend deuten.

...zur Antwort

Erwachsene sollten ihrer Verantwortung nachkommen und gerade Kindern als Vorbild dienen.

Sie sollten sich bewusst sein, dass ihr Verhalten Auswirkungen auf die Kinder in ihrer Nähe hat, dementsprechend sollten sie sich auch Verhalten. Eltern haben die Verantwortung Kinder so zu erziehen damit sie einen eigenen Platz in der Gesellschaft finden können. Sie müssen ihnen nicht beibringen mit allen zufrieden zu sein aber sollten auch zeigen wie man sich verhält wen dem nicht so ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.