beim frisör kann man einen ,,splissschnitt" machen lassen. Die länge der haare (sofern die spitzen noch gesund sind) bleibt erhalten, nur entlang der haare vom ansatz bis in die spitzen weden die abstehenden haare entfernt. Ist relativ günstig und hat geholfen, informiere dich gleich beim frisör nach guten produkten! Viel erfolg :)

...zur Antwort

Hey :) 

Bete, ich denke das ist das Beste. Auch wenn tattoos verboten sind, finde ich es ziemlich cool wenn man den Glauben und auch die Familie immer bei sich tragen möchte durch ein tattoo :) Man kann die Waschung vollziehen und immer beten, aber es kann auch nicht von Herzen kommen. Wird das Gebet angenommen? Ich denke nicht, aber im Endeffekt weiß es nur Allah swt. :)

...zur Antwort

Das ist eigentlich ja Geschmackssache aber ich finde sie offen schöner :) Du kannst einen Kapuzenpulli unter der jacke tragen und lässig die kapuze rausstecken, dann kriegt das ganze eher einen sportlichen look :) Was auch sehr schön ist ist einfach eine sehr weite bluse die du dann in die hose reinsteckst und mit einer kette kombinierst :) Oder aber auch ein ganz enges oberteil (z.B. ein einfaches Top) und dann dadrüber die lederjacke, die du dann noch an den ärmeln hochkrempeln und mit einerBoyfriendjeans tragen könntest! Sehr viele Möglichkeiten, ich hoffe ich konnte dir ein paar denkanstöße geben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.