Der Größenunterschied sollte in einer Beziehung keine Rolle spielen (und auch generell). Keine Sorge, das sieht nicht bescheuert aus.. bin 3 cm größer als du und die meisten Jungs die ich umarme sind auch ca. 1,70 groß.. das sieht knuffig aus und außerdem ist es toll Jungs zu umarmen die größer sind als man selbst. ^^

...zur Antwort

Satanismus ist keine wirkliche Religion, eher eine Lebenseinstellung. Manche Leute nehmen das aber extrem ernst, was dann dramatische "Folgen" hat um es so zu sagen.. Es gibt Satanisten auch heute noch - die die es sehr ernst nehmen (das heißt mit Ritualen etc) und welche die es als Lebenseinstellung sehen und danach auch leben (so wie ich zum Beispiel)

Es gibt außerdem sehr interessante Dokus zu diesem Thema, kann ich nur empfehlen!

Schau dir einfach mal folgendes Video an, ich finde das beschreibt es ziemlich gut und klärt viele Fragen auf: 

https://youtube.com/watch?v=xQXoYdideDY



...zur Antwort

Dämon: eine Gestalt aus der Dunkelheit (/Hölle). Wird oft als Gefolge Satans zugeordnet. Dämonen wollen dir nichts gutes, sie können deinen Körper und deine Gedanken kontrollieren wenn sie wollen. Besitzen magische Kräfte (so nenn' ich es jetzt einfach mal). Sie haben mehr mit dem Okkulten zu tun - schwarze Magie.. würde ich sagen.. 

böser Geist: eine verlorene Seele die auf der Erde festsitzt. Wahrscheinlich wütend, hasserfüllt und rachsüchtig. 

...zur Antwort

Ja, das ist normal. Sie wollen eventuell bei ihren Freunden damit angeben oder sich austauschen. Machst du das mit deiner besten Freundin nicht?

Wenn es dich so sehr stört, kannst du ihn bestimmt darum bitten, damit aufzuhören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.