Ich wollte eben das gleiche Fragen^^ eine Freundin von mir hat eine Emma und ich auch. Meine Freundin hat die Matratze von vornherein 2 Tage auslüften lassen, aber als ich bei ihr war, ist mir nichts aufgefallen. Bei meiner Emma war halt der typische Geruch von neuen Sachen aus der Fabrik vorhanden. Mehr nicht. Ging  nach wenigen Tagen weg und ich schlafe gut. Sind gerade in der Diskussion, weil ich finde,dass sie etwas empfindlich ist.... Klamotten, Handy, Autos - alles hat einen neugeruch, wenn man sie das erste mal öffnet.. also kein Thema!

...zur Antwort

Also ich denke schon, wenn man Asthma hat, ziehen sich die Atemwege zusammen oder ?  Aber keine Ahnung, ob der Strohhalm eine gute Variante ist... vielleicht eher eine Tüte, wo du dann immer weniger Sauerstoff einatmest?

...zur Antwort

Hab mir erst kürzlich eine Emma gekauft und bin happy. Ich wollte nicht so viel Geld ausgeben aber auch keine Billigware von Lidl oder so. Die Qualität ist gut und ich habe keine Beschwerden. Seit neuestem gibts auch ein Emma Boxpsringbett und Lattenrost. Hab das meinen Eltern mal gezeigt, vielleicht wird daraus ja ein Weihnachstgeschenk :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.