Frage von techno86, 1.823

Kennt wer emma Matratze?

Hey,

hoffe mir kann wer helfen. Ich brauch ne neue Matratze weil meine alte von IKEA mittlerweile gar nicht mehr geht. will was neues haben und bin auf diese website gestoßen www.emma-matratze.de . hat jemand vielleicht Erfahrung mit den Maatratzen oder der seite? preise sehen gut aus, und jetzt ist die Frage ob man darauf gut schlafen kann?

Antwort
von YasminZo, 26

Hab mir erst kürzlich eine Emma gekauft und bin happy. Ich wollte nicht so viel Geld ausgeben aber auch keine Billigware von Lidl oder so. Die Qualität ist gut und ich habe keine Beschwerden. Seit neuestem gibts auch ein Emma Boxpsringbett und Lattenrost. Hab das meinen Eltern mal gezeigt, vielleicht wird daraus ja ein Weihnachstgeschenk :D

Antwort
von BettenDeluxe, Business, 1.655

Hallo techno86, 
leider sagt mir die Matratzen Manufaktur gar nichts. Im Trusted Shops Siegel sind aber durchweg gute Bewertungen zu lesen. Ich würde vorschlagen Du rufst dort mal und lässt Dich mal ordentlich beraten. Man kann nämlich auch viele Matratzenvariationen ein- oder auskreisen, sobald man die passenden Fragen stellt... allerdings ersetz es kein Probeliegen- oder schlafen. 

Kommentar von YasminZo ,

ich war im butlers da liegt die Emma jetzt aus. Voll die gute Möglichkeit die Matratze probezuliegen! Hat mir der witztige Herr am Telefon erzählt. Humor haben sie, das muss man dem Telefondienst lassen ^^ auf jeden Fall kann man nun auf der Homepage schauen, welche butlers filiale am nächsten ist. Ausprobieren und alle werden begeistert sein :D

Antwort
von ullisommer, 134

Wir haben seit Jahren Rückenbeschwerden und auf emma liegt man meiner Meinung nach perfekt. Keine Schmerzen mehr und einfach ein super Liegegefühl

Antwort
von lisischneider, 176

Ich habe letzte Woche beim Kundenservice von emma Matratzen angerufen und mir wurden äußerst freundlich und mit viel Geduld alle meine Fragen beantwortet, auch per Chat war immer jemand erreichbar. Habe sie mir jetzt Anfang dieser Woche bestellt und werde berichten. Aber ich denke mit dem kostenlosen 100-Tage-Rückgaberecht kann man nichts falsch machen.

Antwort
von 65blueberry, 1.573

also ich weiß jetzt auch nichts von der seite.. aber matratzen sollte man vorher doch lieber ausprobieren meinst du nicht?

Kommentar von abibremer ,
Kommentar von 65blueberry ,

haha geil :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community