Das gibt es auf jeden Fall, ich würde mal auf Amazon suchen oder in Fachforen nachfragen. ;)

...zur Antwort

Nur hochladen auf einen Webserver reicht nicht, da auch eine php datei dabei ist. Für die brauchst du apache auf dem Server.

...zur Antwort

Sag ihm deine Sorgen, er wird es sicherlich verstehen. Es muss ja nicht sofort klappen und ihr habt ja sicherlich auch Zeit für weitere Versuche. Und lasst es ruhig angehen, unter Stress wird es noch schwerer...

...zur Antwort

learning by doing, aber bitte filmen! Nein, das klappt definitiv nicht, außer dass dein Handy "gebraten" wird

...zur Antwort

Den Titel kann man nur schlecht übersetzen, da er genau wie Quantum Trost extremst vielfältig ist. Ich denke mal Himmelssturz tut es ganz gut, da 007 ja erstmal sozusagen seiner Leistung nach vom Himmel fällt, das Haus auch so heißt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.