Die Kritik an Erdogan ist zweiteilig.

  1. Klar, die Kurden haben grundsätzlich die gleichen Rechte, wie alle anderen Türken auch. Aber die Kurden in der Türkei haben nebst der türkischen Staatsbürgerschaft eine eigene Kultur und Sprache und diese werden unterdrückt. Das wäre, wie wenn jeder Ausländer in Deutschland nur noch Deutsch sprechen dürfte, seinen Kindern deutsche Namen geben muss und die Kultur seines Herkunftlandes nicht ausüben darf.
  2. Erdogan untergräbt spätestens seit dem Putschversuch gegen seine Regierung die Demokratie. Die Trennung von Exekutive (Erdogan) und der Judikative (Gerichte) ist faktisch nicht mehr vorhanden. So werden politische und nicht gerechte Urteile gefällt. Und das ist ein starkes Indiz für eine Diktatur. So wird die Polizei und die Regierung nicht mehr durch Gerichte "kontrolliert".
...zur Antwort

Hat der PC nun 16 GB oder 12 GB RAM verbaut? Da nur 2.69 GB verwendbar sind würde ich einmal überprüfen, ob ein 64 Bit System installiert ist (bremst Leistung extrem). Die SSD hilft vor allem beim Start von Programmen...

Programme brauchen immer mehr Platz, daher würde ich eher zu 500 GB tendieren. Bei der aktuellen Speichernutzung sollten aber auch 250 GB ausreichen.

...zur Antwort

Ja, man kann auf Netflix gleichzeitig streamen. Je nach Abo 1-4 Personen, welche alle ein separates Profil erstellen können. Auf der Seite von Netflix unter "Probemonat starten" findest Du die beschriebenen Abodetails.

...zur Antwort

Ich habe mein S3 fast jeden Tag über Nacht aufgeladen und der Akku hielt noch nach 3 Jahren bis zu 2 Tage...

Die neuen Akkus können nicht überladen, sie schalten bei 100% automatisch ab. Das einzige Risiko über Nacht besteht darin, dass er nach dem laden noch für einige Stunden auf 100% verbleibt (optimaler Ladestand bzw. "unschädlichster" ist bei ca. 40%).

Ladezyklen müssen nicht speziell ausgelegt werden, einfach für die Kalibrierung alle 1-2 Monate von einem tiefen Ladestand ganz aufladen. 

...zur Antwort

Bei Steam kann man nur gegen direkte Bezahlung einkaufen. Wenn also keine Kreditkarteninfos (oder andere Informationen, wie PayPal) erfasst werden, geht nichts auf "fremde" Rechnung.

Bei einem Account für Jugentliche empfiehlt sich wohl eine PaysafeCard:

http://praxistipps.chip.de/so-bezahlen-sie-spiele-bei-steam-ohne-kreditkarte_11947

...zur Antwort

Das Laufwerk C: ist normalerweise für das Betriebssystem. Dort werden alle Programme hin installiert, wenn bei der Installation nichts anderes ausgewählt wird (z.B. Laufwerk E:).

Daten unter Eigene Bilder, Dokumente, Musik etc. werden ebenfalls unter C:\Benutzer abgelegt.

Soll das Laufwerk E: befüllt werden müssen die Daten dorthin verschoben werden und Software dorthin installiert (nicht verschoben) werden.

...zur Antwort

Doodle(.com) ist perfekt dafür. Ohne Registrierung und gratis

...zur Antwort

Unglaubliche Antworten... An Verhütung wurde offensichtlich gedacht. Ist das Kondom nicht gerissen und korrekt angewandt, fand vorgängig und nachträglich kein enger, ungeschützter Kontakt der Geschlechtsteile statt, ist die Chance für eine Schwangerschaft sehr gering.

Symptome können oft auch psychisch verstärkt werden. Falls Du bis zur Gewissheit mit der nächsten Periode nicht mehr warten möchtest, kannst Du anonym zu fast jedem Arzt gehen.

...zur Antwort

Das kann von Schmerzen über Bewusstlosigkeit, (Querschnitts-)Lähmung bis hin zum Tod führen, je nach dem wie hart und wo man trifft. Im Nacken ist die Anbindung zum Hirnstamm:

http://www.gutefrage.net/frage/wiso-wird-ein-mensch-bei-einem-kraeftigen-schlag-in-den-nacken-bewusstlos-was-wir-da-getroffen

...zur Antwort

Wasser sind viele Teilchen, welche eine Flüssigkeit bilden. Die gemessene Temperatur ist jedoch nur einen "Durchschnitt" der Teilchenbewegung. Temperatur ist vereinfacht Bewegung. Einige Teilchen bewegen sich schnell, andere langsam. Während bei 45 Grad die schnellen verdunsten ("sich in die Luft begeben"), bleiben die langsamen noch zurück.

Entsprechend sinkt die Temperatur der Flüssigkeit, sofern keine Energie hinzugefügt wird. Ebenfalls hängt die Verdunstung von dem Luftdruck ab, wonach sich die Teilchen freier oder weniger frei bewegen können.

LG

...zur Antwort

Hi

Unter Erweiterte Einstellungen, Defense+, HIPS, HIPS-Regeln sind die Regeln zum "Behandeln als" aufgelistet. Rechtsklick aufs Programm - Bearbeiten und beim Drop-Down "Richtlinien benutzen" einstellen.

Oder unter Erweiterte Einstellungen, Firewall, Regeln für Anwendungen. Rechtsklick aufs Programm - Bearbeiten und beim Drop-Down "Richtlinien benutzen" einstellen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.