geh zu ihr. und sag das du dich da nichtmehr wohl fühlst und den verein oder den hof wechseln möchtest und gut ist

...zur Antwort

Ich hatte überhaupt keine schmerzen, das einzige was wirklich bei einem Septum nervt ist, dass man, da das peircing an der nase ist, beim stechen gezwungenermassen automatisch heult xD

...zur Antwort
Zu viel Bart mit 18 - Mobbing und eure Meinungen

Hallo. Ich bin zum neuen Schuljahr auf eine neue Schule gekommen. Vorher war ich in der 10. Klasse einer Realschule, jetzt in der 10. eines Gymnasiums. Da ich diese Klasse freiwillig wiederhole bin ich nicht 16/17 wie die anderen sondern frische 18. das merkt man leider mehr als mir lieb ist, da ich schon einen komplett ausgereiften Bartwuchs habe. Bisher habe ich darüber noch nie nachgedacht und bekam in meiner alten Schule sogar Komplimente, auf dieser werd ich aber komplett von jeden verarscht. Dazu muss ich sagen, dass die anderen teilweise jetzt erst ihren Flaum über der Lippe bekommen, den ich schon mit 12 hatte (und ja ich bin deutscher). Am Anfang nahm ich das mit Humor aber langsam fühl ich mich gar nicht mehr wohl weil das schon zum richtigen Mobbing und lästern geworden ist. Auf unserem klassenbild hat sogar unser Lehrer gesagt, dass ich aussehe als wäre ich auch ein Lehrer. Das meinte er zwar nicht böse, aber da dir anderen das mitbekommen haben hat er nun natürlich noch mehr Öl ins Feuer gegossen. Ich hab auch schon überlegt ob ich ihn abrasieren soll, allerdings hab ich auch ganz sauber rasiert noch einen Bartschatten gegen den man soweit ich weiß gar nix machen kann und außerdem hab ich sorge, dass die anderen mich dann noch mehr mobben weil sie merken wie nah mir das geht. Ich wollte euch fragen wie ihr mit der Situation umgehen würdet, ob ihr Tipps habt und auch um eure Meinung, ob ihr meinen Bart (siehe Bild) zu viel für einen 18j. Findet und denkt das ich ihn unabhängig von meiner Klasse wegmachen sollte? Findet ihr das ungepflegt oder peinlich? Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Zu viel?

Dies scheint perfekt zu sein. Das mobbing ist nur so, da du noch mit kindern zur schule gehst xD

so 3 tage bärter machen eh sexy ;)

ignorier die anderen, das sind noch kinder die sollten dich garnicht jucken

...zur Antwort

trizeps training müsstest du anderst angehen, das mit dem hocker geht zu fest auf andere muskelteile statt auf den trizeps.

zu lasch beim training merkst du erst, wenn du alle wiederholungen ohne probleme amchen kannst ;P

ich würde dazu noch die wiederholungen anderst gestalten. ich amche es so:

4 Wiederholungen 12x 12x 10x 10x

ich würde dringenst auf die richtige ausführung achten. ich kann mir nicht vorstelen, dass du mit freihanteln 15kg stemmen kannst mit 66kg körpergewicht ohne das du beim training irgendetwas falsch machst. Lieber richtig mit weniger gwicht als falsch mit viel ;)

Mein trainingsplan:

MO : Brust, Trizeps, schulter

MI : Bizeps, Rücken

FR: Beine, Bauch

Gewichte: Brust: 10KG Freihantel (Bench Press)

Brust: 35KG Butterfly maschiene

Brust: 15KG Geführte Stange (Bench Press)

Trizeps: 17KG Trizepspulldown

Trizeps: 10KG

Schulter: 8KG Shoulder overheadpress

Schulter: 8KG Shoulder Seitwärts

Schulter: 8KG Shoulder nach vorne

Bizeps : 6KG Freihantel

Bizeps : 20KG Langhantel

Rücken : 40KG Lat Pulldown

Rücken : 35KG Back Row

Rücken: 20KG Deadlifts

Rücken: Körpergewicht (70KG) Klimmzüge

Bauch: 10KG auf brust Situps

Bauch 10KG auf brust Seitliche Situps

Beine: 100KG Legpress

Beine: 40KG Leg Extension

Beine: 40KG leg curl

Beine: 110KG Waden

Mit dem Training habe ich seit 2 Monaten rund 4-5 KG muskelmasse zugenommen :)

bin momentan 190 Gross und 71KG schwer, amche seit 2 monaten fitness

...zur Antwort

sage es ihr persönlich. das kommt viel besser an als per text ;)

...zur Antwort
Ich würde gerne meine Yugioh Sammlung schätzen lassen.

Ich habe es auf die etwas mehr als 30 besseren begrenzt, die ich auch eintauschen würde. Aber ich möchte wissen, wie viel sie einzeln wert sind, damit ich einen fairen Tausch hinbekomme. Ihr müsst nicht alles angeben, nur die Preise die ihr sicher kennt. Und da ich die Plattform nicht missbrauchen will, werde ich keine Tauschanfragen annehmen.

1x Kristallungeheuer Rubinkarfunkel Super Rare 1x Antike Stadt - Regenbogenruinen Englisch Rare 1x Shiens Knappe Common 1x Die Sechs Samurai - Irou Super Rare 1x Die Sechs Samurai - Zanji Super Rare 1x Gishki-Ungeheuer Rare 2x Elementar-HELD Stratos Common 1x Karakuri-Ninja Nr. 919 "Kuick" Common 2x Karakuri Komachi Nr. 224 "Ninishi" Common 1x Ungeheuerkönig Barbaros Super Rare 3x Legendärer Aufzieh-Schlüssel Common 1x Finsterlord Desire Common 1x Verdunklungs-Lindwurm Super Rare 1x Finstereruptions-Drache Ultra Rare 1x Beschwörungsmönch Common 1x Magier des Glaubens Rare 1x Stygianische Straßenpatrouille Super Rare 1x Genex-Neutron Super Rare 1x Rotäugiger finsterer Metalldrache Common 1x Grabwächters Adliger Ultra Rare 1x Grabwächters Schamane Super Rare 1x Säbelloch Super Rare 1x Die goldenen Äpfel Common 1x Chimeratech-Überdrache Rare 1x Überlastfusion Common 1x Flammenphönix, der brennende Bombenvogel Super Rare 1x Sylvanische Wacheiche Common 1x Sylvanische Schotenwache Super Rare 1x Sylvanischer Engelspross Super Rare 1x Redox, Drachenherrscher der Felsen Rare - 1x Tidal, Drachenherrscher der Wasserfälle – Secret Rare 1x Bruderschaft der Feuerfaust - Bär Super Rare 1x Edler Ritter Peredur Super Rare 1x Polymerisation Super Rare

...zur Frage

http://www.trader-online.de/Yugioh_Karten_Verkauf_Ankaufliste.php

...zur Antwort

normal stehts in den papieren des autos welche felgen standartmässig verbaut sind.

...zur Antwort

geh zur apotheke, kaufe dir wasserstoffperoxyd 3%

täglich 2-3 mal mit einem wattestäbchen das piercing & die stichwunde desinfizieren.

dann geht es ganz schnell weg ;)

das problem hatte ich beim helix und beim industrial auch, piercer hat mir es so empfohlen und hat beidemale gewirkt

...zur Antwort

budged erstellen und nicht alles für kleinen mül ausgeben ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.