Im Endeffekt musst du wissen, was das Beste für dich ist. Du bist mit 30 nicht alt und es ist niemals zu spät, nochmal von vorne anzufangen wenn es nicht richtig läuft.

Entweder wirst du also nun deinen Beruf mit Qual noch über 30 Jahre ausüben oder du fängst im Berufsleben noch einmal von "null" an. Ich würde dir raten, die zweite Option zu wählen, denn nichts ist schlimmer, als etwas auszuüben, was einem nicht Spaß macht. (Kann ich mir jedenfalls vorstellen, ich bin noch Schüler und kann das schlecht beurteilen.)

BESTE GRUESSE

...zur Antwort

Wahrscheinlich reden sie heimlich über dich. Wenn du ebenfalls an ihr Interesse haben könntest, dann sag ihr das, was du denkst. Wenn du das nicht machen willst komm an mit einer Gegenfrage und frag: "Warum fragst du?"

...zur Antwort

Warum wollt ihr kein Auto? Ich denke Motorräder sind vorallem in solchen Ländern nicht gerade ungefährlich. Ansonsten schreib denen doch mal eine Mail: http://www.wild-rider.com/deutsch/ 

...zur Antwort

Hallo schlumpfi91,

wenn das kein erblich-bedingter Haarausfall ist, kann es sein, dass du nun der Erste bist. Strapazierst du deine Haare (durch zu oft waschen, föhnen, stylen etc.), hast du viel Stress?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.