In Deutschland gibt es nur 5 Arten dieser Fliegen. Diese befallen Menschen nur sehr sehr selten.Die Wahrscheinlichkeit liegt also bei 1% oder geringer.

Merken wirst du es, wenn du eigenartige Beulen an dir entdeckst. Mach dir mal keine Gedanken

...zur Antwort

Nein, geht nicht.

Akzeptiert wird nur der Personalausweis oder Reisepass.

Hinzufügend ist noch zu sagen, dass für das Postident ja die Passnummer festgehalten wird.

...zur Antwort

Das soll doch sicher ein Scherz sein, oder?

Das "erste Mal" schmeisst man nicht so einfach weg!

...zur Antwort

Ich würde es nicht essen. Schimmel streut ja nicht sichtbare Sporen

...zur Antwort

Wenn er das in der Auktion nicht angeboten hat und du es ersteigert hast, hast du auch die Bedingungen akzeptiert.

Es geht ja auch darum, dass der Verkäufer sich schützen will. Ich habe das auch schon durch.

Artikel kam nicht an, der Käufer wollte eben nur unversichert (beides wurde angeboten) und ich habe am Ende die negative Bewertung gehabt.

Ich denke aber, dass eine neutrale Bewertung ok ist.

...zur Antwort

Eine falsche Erdung kann die Ursache sein. Wenn ich hier so manche Kommentare lese, wird mir schlecht.

Lass das einen Elektriker checken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.