Für den gesamten Führerschein habe ich 3 Monate gebraucht mit 3 Monaten Pause zwischendrin. Habe die Theorie zwei mal versemmelt und es dann doch noch geschafft.

...zur Antwort

Also in meiner Schule wird es so gemacht das man nicht bei Verwandten Praktikum machen darf.

...zur Antwort

Das Buch hat mir sehr gefallen. Der Film allerdings eher nicht. Ganz gut gemacht aber nicht mein Fall.

...zur Antwort

Wenn du dir um sowas Gedanken machst, scheint es dir noch gut genug zu gehen. Geh in die Schule dann kannst du auch ins Phantasialand gehen. Finde es nicht in Ordnung die Schule zu schwänzen aber ins Phantasialand zu gehen.

...zur Antwort

Also ich hatte direkt einen Stab drin und dann war alles gut. Die Heilung dauert dann nur evtl etwas länger.

...zur Antwort

Bei den Schattierungen wird die Farbe mit destilliertem Wasser verdünnt und mich mehreren Nadeln gestochen. Durch die verdünnte Farbe ist das dann nicht so stark.

...zur Antwort

Drücke danach die S D Taste das mit den Pfeilen und das stellt sich um

...zur Antwort

Das kommt zum einen au die Badewanne an, dann auf eurer Körpervolumen und auf die Aktivität. Also die Intensität der Aktivität. Kann man so pauschal nicht sagen. Aber viel Erfolg beim rausfinden.

...zur Antwort

Die Kleidung ist etwas unvorteilhaft. Wenn deine Schwester sich nicht wohl fühlt kannst du es ihr einfach mal Vorschlagen. Wenn sie sich wohl fühlt lass sie leben wie sie ist. Ist nicht dein Problem. Und wenn sie keines hat, hast du auch keins.

...zur Antwort

In so einer Situation holt man sich keinen Welpen. Das geht garnicht. 3 Monate, die du noch nicht einmal hattest, reichen in keinem Falle aus einem Welpen das anzutrainieren. Was du hier machst ist schlicht und ergreifend Tierquälerei! Dir sollte man den Hund wegnehmen. Du hast dich anscheinend vorher nicht einmal informiert. Dein Hund tut mir unendlich leid!!!

...zur Antwort

Einen Hund muss man sehr langsam An das alleine bleiben gewöhnen. Und Welpen lässt man erst recht nicht alleine.

...zur Antwort

Die Schutzgebühr kann sehr unterschiedlich sein. Mein Mann und ich hatten uns einen Hund aus Griechenland geholt und haben 350 Euro Schutzgebühr bezahlt. Das setzte sich zusammen aus Impfkosten und einen Teil des Fluges. Das ist meiner Meinung nach meistens so. Es wird ja oft auch gespendet so das die Kosten klein gehalten werden

...zur Antwort

Also Telefonnummer kann man schon machen, nur Adresse würde glaube ich komisch kommen

...zur Antwort

Alleine für so eine Frage sollte man dir den Hund wegnehmen. Kein Hund gehört in einen Zwinger!!!

...zur Antwort