Ist es ok ins Phantasialand zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du weißt ja heute noch nicht, ob du morgen wieder gesund bist. Das musst du dann entscheiden. Wenn es dir besser geht, ist es natürlich in Ordnung, ins Phantasialand zu gehen. Auch wenn du heute krank und nicht in der Schule warst. Wieso denn auch nicht? Aber wenn es dir morgen immer noch nicht gut geht, solltest du nicht ins Phantasialand. Das macht dann keinen Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir morgen besser geht dan würde ich halt mitfahren wenn nicht dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa wenn du heute nicht zur Schule gehst würde ich es mit morgen lassen einfach nur aus dem Grund da dir kein Schwein glauben wird das es dir besser geht.... Es kommen dann nur dumme Sprüche. Vor allem wäre es mies wenn du es sich für dich anfühlt, dass es dir besser geht, du dann da morgen hingehst dich da jemand sieht und am montag geht's dir wieder dreckig weil du dich nicht ganz auskuriert hast.... Wirft echt kein gutes Bild auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sein lassen. Mitten im Park wird zwar auch gerne gekotzt. Aber krank fühlen will sich da auch keiner. Außerdem könntest du Leute anstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du doch für dich entscheiden ^^ wenn dir so schon kotzübel ist und die Fieber hast denke ich nicht, dass es morgen viel besser sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KDevil
22.04.2016, 07:38

Sry hab falsch gelesen :D würde ich morgen ganz spontan entscheiden, jemandem wie es dir geht

0

Wenn es dir morgen gut geht, würde das auf jeden Fall gehen. Ich war auch schon einmal krank, bevor ich mit 2 Freunden in ein Schwimmbad gegangen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir um sowas Gedanken machst, scheint es dir noch gut genug zu gehen. Geh in die Schule dann kannst du auch ins Phantasialand gehen. Finde es nicht in Ordnung die Schule zu schwänzen aber ins Phantasialand zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?