Ja ich finde das kommt auch zu mal auf das Schreibgerät an, aber auch wie schon gesagt, wie stark du motiviert bist. Außerdem wenn man sich beeilt oder sich Zeit lässt. Manchmal probiert man auch bewusster eher Druckschrift zu schreiben oder wie man es gerne möchte. Bei mir ändert sich die Schrift auch sehr schnell. Das ist normal :)

...zur Antwort

Hey, ich weiß die Frage ist ja schon sehr alt, trotzdem möchte ich hier meinen Senf dazu geben. Vtl. hilft das ja jemandem weiter.

Also ich habe mich selbst zur "Füllertesterin ernannt" und habe diverse von Online, Stabilo, Lamy, Vivess  etc. gekauft.
Ich muss sagen, mein erster Lamyfüller ist ein blau metallic Füller mit der Feder M. Der ist irgendwie kratzig und seltsam, dann hatte ich einen anderen Füllerliebling und der geriet in Vergessenheit.

Mein zweiter Lamyfüller istso ein Schreiblernfüller. (Dieser mit Holz und blauer Kappe etc). Auch mit der Feder M. Der ist ganz gut und hab viel mit ihm geschrieben. Jedoch blieb nicht mehr die Kappe drauf und dieser flog immer einzeln im Mäppchen rum.

Mein dritter Lamyfüller ist ein durchsichtiger Lamyfüller. Bis heute ist er mein Top Lieblingsfüller, auch mit Feder M und was ich so super an ihm finde, man sieht total gut, wie sich Stück für Stück die Tinte verringert und das erste mal die Tinte in den Lamy reinstecken, einmaliges Erlebnis. Denn man sieht, wie sich die Tinte aus der Patrone bewegt, durch die Tintenreserve, die vorher druchsichtig war und dann blau, bis hin zur Feder. Total super. Ich schreibe mit diesem Füller jeden Tag, in der Schule und auch Zuhause. Bei mir geht manchmal pro Woche eine Lamypatrone leer. Das Schreibgefühl verbessert sich auch von Zeit zur Zeit, da man den Füller einschreibt.

Mein letzter Füller ist ein Lamy Nexx. (Also mit Metall und Plastikkappe). Am Anfang hatte ich eine "Ich möchte fett schreiben" Phase und habe ihn mir mit der Federstärke B gekauft. Ich hab sehr viel geschreiben und auch angenehm mit den Gummi.

Danach habe ich mich wieder für den durchsichtigen Lamy entschieden, da mir wieder die feinere Art gefällt und es ordentlicher ist.

Ich habe mich darmals in Karstadt beraten und habe auch alle Füller getestet, die ich gekauft habe. Es gibt die breiten B, M, F und jeder schreibt sich auch etwas anders.

Viel Erfolg beim raussuchen des Lieblingsfüllers - ich kann die Marke Lamy nur empfehlen!

...zur Antwort

Ja, das kenne ich. Du musst des einfach ignorieren oder höflich nein sagen, bei mir war es mal ganz schlimm.
Da stand irgemdwas mit behinderten menschen und gegen stumme helfen mit unterschrift, adresse und so. habe unterschrift gemacht und dann wollte der geld haben. ich habe ihm 5 euro gegeben  (andere leute haben 50 euro gegeben O_O) und der mir ne rose und umarmte mich und auf die backe geknutscht. ich dachte so, ist der besch*** fremde leute abzuknutschen???..... Dann sagt der so DANKE DANKE, und ich dachte der wäre stumm. Dann im nächsten Laden, bin ich dem wieder begegnet und hat weitere leute gesucht.

dann auf der straße ist mir jemand bisschen hinterher gelaufen, habe den aber ignoriert. Mir tun die bettler auch leid, aber irgendwann muss man mal einen schlussstrich ziehen und sie ignorieren.


...zur Antwort

Es wird nicht gehen, da es selbst Welpen sind, die sozusagen nie Erwachsen werden und somit Zeugungsunfähig sind.

Also nein, da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt, naive Menschen zu verarschen. Als ich noch Kind war, habe ich diesen Irrtum auch geglaubt ;-)

...zur Antwort

Hi,

Ja, du kannst die Einrichtungen ändern.

Es gibt Landhausstyle, Mario, Modern, Weltraum, Royal und und und.....

Außerdem kannst du Möbel kaufen.( Aquarium, Sofas, Schränke, Kratzbäume, Klavier, etc.)

Katzen klettern auf dem Klavier und laufen auf Tasten rum, die wiederum Töne ergeben, ....

Einige Möbel haben verschiedene Funktionen und Eigenschaften, wie auch die Einrichtung.

Bspw. katzen liegen auf Fensterbänke....

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG

...zur Antwort

Du bist sicherlich nicht so dumm ;-) Ignoriere den Test einfach. Aber auf deine Frage : Vtl erstmal paar Gelegenheitsjobs. Frag einfach in der Agentur für Arbeit nach, die haben sicherlich einige Stellen. lg~

...zur Antwort

Hallo Leute

Ich habe vor 4 Tagen einen ds3d -xl gekauft und Nintendogs + Cats Golden Retriever and Friends gekauft. Ich bin selbst am ausprobieren aber ich hab was festgestellt.

Wenn du einen Hund haben willst der fast nur auf dich hört und überall gut in wettbewerben ist als "durchschnittliche" Hunde, dann sollstest du nehmen : Wo steht, das der Hund auf dich liebt oder sowas. Das hab ich bei meinem Cocker. Aber der Nachteil: Niemals in Gesellschaft deiner Hunde! Bei meiner Dogge [Char: ein ruhiges weibchen das bei allen beliebt ist] gibt es nur streit! wenn sie "alleine" sind, kläffen die sich an, verfolgen sich und mein cocker Bella verkriecht sich in die "dunkelste Ecke". D.h Mein Cocker ist besser im Wettbewerb als meine Dogge, aber fast niemand kann Bella leiden. Sogar nicht beim Spatzieren gehen. Diese Eigenschaft gibt es bei allen Hunden. Eine gute eigenschaft ist: Ein Ruhiges ___, ist bei allen beliebt oder so. Nimm nie NAIV .... Du muss es ausprobieren.

FAZIT: Wenn du ein Hund zum "Geld machen willst [ überall gut und hört sofort; nur manchmal beim spatzieren nicht ] oder es einzeln Halten willst, nimm diese eigenschaft; das der Hund den besitzer liebt., Aber nicht das, wo steht das das : Dieser kleine stoltze Kerl/racker hätte den beitzer für sich allein.!!

Die Eigenschaft, hab ich festgestelt, das der Cocker ohne zu üben schon den 1 Platz gemacht hat. ( Courling ) Das ist der Vorteil, überall gut. Ohne zu üben. Hat schon meine Dogge überholt ! Und Bella hab ich erst seit 1 nem Tag !! Mir kommts so vor als hätte sie eine Gabe :D ... Ich weiß das es verwirren ist aber schreib mir ne Nachricht wenn du es genauer wissen willst. Hab grad kei Bock nachzu gucken. ;-)

Hoffe schreibst zurück. WaCaFreak

...zur Antwort

Haay Leute! Ich bin auch ein Schleich Fan! Habe Kisten voll damit.

Nun, du kennst doch den Friesen Hengst ? Das ist haargenau der selbe nur das der anders angemalt ist. Ich dachte auch auf dem ersten Blick das es eine Stute wär' aber, es ist ein Hengst. Und wenn man genauer hinsieht, erkennt man sein 'Penis'. Aber man erkennt nur ein Stückchen davon xD

Ich will den mir vtl. auch kaufen. Hab den Falaroy. Das Pferd fühlt sich nicht nach Schleich-s an. Eher nach Bullyland. Ich würd's nicht empfehlen! Der Elfenmann fült sich hingegen schon viel besser an, nach Schleich-s. Ich will aber nur meistens das Pferd! .... Sorry das ich wieder von was anderem Spreche! >.<

FAZIT: Ich bin mir ziehmlich sicher das es ein Hengst ist. Denn wenn du dir den schwarzen Friesen anguckst und mit dem vergleichst, stellt man fest, : Nur andere Farbe!

Hoffe ich konnte dir Helfen! Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, schau es selbst in einem Geschäft nach!

Bis Bald!

Liebe Grüße, WaCaFreak

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.