Was ich erwarte: 

  • Treue : Ich würde nicht einmal daran denken meinen Partner zu betrügen, für mich ist Treue sehr wichtig
  • Wohlbefinden : Ich möchte mich in einer Nähe nicht unsicher fühlen
  • Anhänglichkeit : Manche finden es lästig, ich nicht. Es zeigt mir, dass man sich gern hat. Ich finde es ganz niedlich (Anhänglichkeit hat aber auch seine Grenzen)
  • Vertrauen : Ich hätte nicht vor meinen Partner zu hintergehen, deswegen sollte er mir schon vertrauen können 
  • Eine ernsthafte Beziehung : Keine 2-Monate Beziehung. Ich würde eine Beziehung nicht zum Spaß eingehen. Ich nehme sowas sehr ernst und das sollte er auch 
  • Umarmungen & Schokolade : Jap.
...zur Antwort

Mirai Nikki, Kamisama hajimemashita, Noragami 

...zur Antwort

Nein, für mich wäre da gleich Schluss. Kannst du so einer Person wirklich noch vertrauen? Ich könnte das nicht. Sie hat ja immerhin nicht nur ein Mal diesen Fehler begangen.

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob er sich gut mit dir versteht. "Wir haben nur dort ein wenig Kontakt", hast du geschrieben. Heißt das, dass du immer das Gespräch mit ihm anfängst und er einfach (vielleicht aus Höflichkeit) antwortet oder spricht er dich auch manchmal an und möchte auch aus eigenem Interesse her mit dir reden? Wenn letzteres zutrifft, kannst du ihn ja ruhig anschreiben und schauen was passiert. 

...zur Antwort

Nehmen wir an ihr beiden kommt zusammen. Wer sagt, dass er hinter deinem Rücken nicht das gleiche machen würde? Er ist vergeben also halte dich bitte von ihm fern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.