Sowas in der Richtung wäre sicher angebrachter (siehe Bild), als ein einfaches Gitter anzubringen, da haben die Feuerwehrleute schon recht.

Bild zum Beitrag

Lass dich ansonsten im Netz oder im Baushop beraten, falls Sie sowas vorhanden quasi anbieten oder verkaufen.

...zur Antwort

Auch wenn man bei Xbox One/360 oder sonstigen Konsolen keine Mods oder dergleichen nicht hinzufügen oder installieren kann gibt es jedoch immer einen weg dies zu ermöglichen, jedoch gibt es ja genug Videos ect. auf dem Web. zum nachschauen, ich finde jedoch GTA V auf den Konsolen besser als auf dem PC, nur mal so meine Meinung.

...zur Antwort
Meine Katze hat ein Ohrstöpsel (Kopfhörer) gefressen?

Ich hab da eine kurze Frage und zwar, es mag zwar lustig klingen, aber es ist leider so, meine Katze hat vor kurzem ein Ohrstöpsel (Kopfhörer) gefressen und mach mir nun irgendwie Gedanken ob das schlimme folgen für meine Katze haben könnte, ich weis nicht seid wie lange das schon so ist hat meine Katze eine Gewohnheit angefangen alles zu fressen was für ihn fressbar aussieht, selbst Hart gekochte Eier bis hin zu anderen Essbaren Lebensmittel Verdrückt wer im nu, was Pflanzen angeht bin ich mir nicht 100% sicher, ich hab nur ab und zu gesehen das er daran genagt hat, aber das er das so 100% gefressen hat hab ich das noch nicht gesehen, er hat seid ich zurückdenken kann einiges gefressen und hab nichts schlimmes feststellen können, das er allerdings nun ein Ohrstöpsel gefressen hat macht mir da schon eine gewisse grosse Angst, ich weis auch nicht warum er das tut, er hat Täglich sein Fressen und es mangelt auch nicht danach, daher mache ich mir da einfach gedanken darüber und hoffe auf ein paar gute Rückmeldungen.

Ps: Seine Mutter hatte damals auch einiges von Tisch aus gefressen, ob es wahrscheinlich daran liegt kann ich nicht 100% bestätigen, sie war eher eine zurückhaltende Katze, aber so Sachen wie Ohrstöpsel ect. hat sie noch nie gefressen, vllt liegt es auch daran da sie hin und wieder drausen war.

Meine Katze ist 1 Jahr alt, Männlich und ist Krastriert. Ich hab noch 2 andere Katzen zuhause, diese allerdings machen solch ein mist nicht, also er konnte das bei keiner meiner anderen Katze sowas abschauen.

Ich danke mich mal im voraus

...zur Frage

Schau dir mal dieses Thema an http://www.katzenfreunde-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5019 , ist zwar ein bisschen älter, dreht allerdings genau um das selbe Problem, mit ein paar Abweichungen.

Drück deiner Kater die daumen, quatsch, die Pfoten ;)

...zur Antwort

Nimm nur das nötigste:

Mehl
Zucker
(Kristallzucker)
Zimt (bzw: Lebkuchengewürz)
Schoggipulver (wenn du das möchtest)
Milch
Natron
Zitrone (den Saft und die Schale, wenn du das möchtest)

Hoffe das war alles, wenn was fehlen sollte weisst du ja bescheid ;).

Viel Spass beim Backen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.