Für mich sieht das aus, als wäre eine Batterie oder ein Akku ausgelaufen wäre

...zur Antwort

Hei Du kannst auch einfach warten, bis du genug levels hast, oder du schlägst ein paar Mobs klein. Falls du Cheats aktiviert hast, würde ich folgendes eingeben. /xp [Zahl]L Dann bekommst du auch mehr Levels

...zur Antwort

Ich drehe mit Kollegen Filme, für die wir kein Geld brauchen. Allerdings sind das eher Krimis, da braucht man nicht so teure Kostüme. Falls das euer erster Film ist, würde ich mit sowas anfangen

...zur Antwort

Ich habe dergleichen schon des Öfteren gemacht. Nehmt doch eifach einige Ideen aus verschiedenen Büchern und setzt euch eine Geschichte zusammen. Oder Ihr macht das gleiche mit verschiedenen Filmen

...zur Antwort

Sei froh, andere Leute hätten das vlt auch gern;) Lass sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen, du musst es gut finden, nicht die andern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.