Wie kann man in Minecraft Objekte wie zum Beispiel ein Haus teleportieren?

5 Antworten

Du kannst mit dem 1.10 Update ganze Objekte Kopieren und wieder laden (mit Konstruktionsblöcken) schaue dir dazu einfach ein Youtube Toutorial an...

Wenn du die 1.10 aber nicht verwenden willst, dann musst du dir http://mcedit.de.softonic.com/ (MCEdit) holen.

Sonst gibt es glaube ich wenig Möglichkeiten

Mit dem Clone - Command oder den neuen Structure Blöcken(1.10) kannst du den Bereich einfach duplizieren. Ansonsten würde ich mal da schauen

minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/tp

Es gibt ein Plugin (gibts auch als mod) namens WorlEdit damit kann man das und auch noch andere coole sachen machen googles es mal

Konstruktionsblöcke, /clone, MCEdit, WorldEdit, etc.

Meinst du so etwas wie kopieren?