Ich würde es wegschmeißen. Mit sind mal sehr viele Wimpern ausgefallen weil ich ein maskara benutzt hab der vor 1 Jahr abgelaufen ist.

...zur Antwort

Kauf einfach eins. Deo gibt es überall

...zur Antwort

Thug life. Wenn du nicht gekillt werden willst Rauch draußen. Man braucht schon Talent um den Eltern zu sagen dass man raucht. Wenn du es hinktiegst dann Respekt. 

...zur Antwort

Meine Haare waren mal als ich noch in der Grundschule braun und glatt. Jetzt sind sie schwarz und lockig. Das wird vererbt. Aber meiner Meinung nach sind rote Haare sehr schön also brauchst du dich nicht dafür schämen:)

...zur Antwort

Mach ein gesichtsdampfbad:)

Du musst dazu kochend heißes Wasser in eine Schüssel füllen

Dein Kopf drüberhalten und dein Kopf  und die Schüssel mit einem Handtuch abdecken für ca 20 Minuten

Bei mir hilft es und ich hoffe es bringt dir auch was:)

...zur Antwort

Mach das Licht an und hör deine lieblingspartymusik:) So wird die Atmosphäre etwas lockerer:)

...zur Antwort

Sie hat wahrscheinlich Depressionen. Geht mir genauso:( sei für sie da:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.