Hi! 

Ich masturbiere immer und ich sage "immer" auf der Toilette.

Ich meine, wieso sollte man es denn nicht tun..

Würdest du es auf dem Bett oder in der Dusche/Toilette etc...

...zur Antwort

Hi, ich würde dir eine Supermoto empfehlen. Ganz klar ist z.B. der bessere Federweg. Wenn du eine 125er fährst (also A1) ist es sowieso egal ob du Supermoto oder Supersportler fährst, weil in diesem Segment fahren alle gleich schnell! 

Zusammenfassung:

Supermoto:

-Meistens teurer, aber mit viel mehr Vorteilen

Supersportler:

-Cool aufzutreten und besseren Sound (bei 125er klingen die sowieso alle gleich!! Aber mit getuntem Auspuff kriegste da nix raus) Viel Spass beim fahren! Einen schönen Tag wünsche ich euch allen die dies lesen

 

...zur Antwort

Übrigens kannst du die neuen DLC AUTOS nur auf der Ps4 oder auf dem PC bekommen!! Ich habe auch PS3 und kann mir die Autos im Online mOdus nocht holen!! Viel Erfolg

...zur Antwort

Ich würde dir Klavier spielen bzw. lernen empfehlen!! Es ist lange nicht so schwer wie z.B. Gitarre spielen. Aber das musst du ja immer noch selbst entscheiden! Viel Spass beim lernen! Einen schönen NACHMITTAG NOCH!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.