GTA 5 Wo sind die DLC - Autos?

Obwohl das Finance and Felony - Update draussen sind - (Auto, GTA V)

3 Antworten

Hey,

  1. Nicht alle Autos die mit den DLC's erscheinen sind auch im Offline Modus verfügbar
  2. Die alte Konsolen Generation wird nicht weiter mit DLC's beliefert

Viel Spaß beim spielen :)

Übrigens kannst du die neuen DLC AUTOS nur auf der Ps4 oder auf dem PC bekommen!! Ich habe auch PS3 und kann mir die Autos im Online mOdus nocht holen!! Viel Erfolg

Warum sollten wir uns den Kommentar sparen? Die Fahrzeuge sind NUR IM ONLINE MODUS VERFÜGBAR. Mit ein paar Mods (wenn man die PC Version hat) kann man sie vermutlich iwie benutzen...

Sp1tzkopfL4rry
Fragesteller

Weil es mir klar sein wird das zu 80% Diese Antwort komm. Und die I'll  gittin Gains-Autos auch da zur Verfügung stehen

Coroner369  20.03.2023, 04:58

Früher gab es aber sämtliche autos in der offline garage... inzwischen nicht mehr