Supermoto oder Supersportler (A1 in der Schweiz)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Supermoto oder Supersportler gibt es in der 125er Klasse nicht die sehen nur so aus können aber gar nichts da ist selbst tiefes Gas zu viel für so was den das sind doch alles 125er Roller die nur so aussehen wollen wie große aber null dahinter was will von 15 PSchen verlangen .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ne Supersportler schöner und genauso effektiv. Wenn du damit zur Arbeit fahren willst und bei Schnee nicht fahren willst passt das eigentlich. Mache demnächst auch A1 Schein, und war auch am überlegen ob Cross oder Motorrad habe mich aber jetzt für Motorrad entschieden daher ich finde es sieht besser aus und fährt natürlich auch Sportlicher:D letzten Endes liegt die Entscheidung ja aber bei dir x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du A1 hast/machst, warum willst du dann mit solchen Verkehrshindernissen unterwegs sein?

Solltest du dich doch für eine 125er entscheiden, nimm eine Enduro oder Naked. Sind um Längen besser als der Quatsch den du dir ausgesucht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnzoHelbling
20.06.2016, 20:10

In der Schweiz darf man leider nur mit dem A1 50ccm fahren

0

Was möchtest Du wissen?