Nicht jeden Tag trainieren. 3 mal die Woche am besten Abends trainieren. Den Arm am Traningstag bis zum Muskelversagen trainieren. Dann aufhören. Proteinreich ernähren. Schinken, Milch, Proteinshakes und so weiter. Google mal Proteinreiche Ernährung. Lass die Finger von Anabolika und dem ganzen anderen Mist.

LG (;

...zur Antwort

Jungs können im Stehen pinkeln, waschen sich meistens nicht die Hände und beeilen sich halt. Mädchen setzen sich (im normalfall :D ) hin, waschen sich danach die Hände, und machen vielleicht noch ihre Haare oder schminken sich, oder ähnliches. Ich denke mal daran liegt's.

LG (;

...zur Antwort

Es ist aufjedenfall nicht gut... Nicht nur mit dem Blei sondern generell das mit den Zähnen zu machen. Soll er doch einfach eine Zange nehmen. Und zur der Sache ob es gefährlich ist.... Für ihn ist es nicht gefährlich wenn er das Blei nicht grade "ableckt" oder ähnliches, denn es ist eigentlich nur schädlich wenn es vom Körper aufgenommen wird, egal ob fest oder gasförmig.

LG (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.