Wieviel Kilo hat ein Schokobrötchen?

4 Antworten

Du kannst dir doch denken, dass wohl niemand die frage konkret beantworten kann.

Es gibt zig Sorten Schokobrötchen und alle könnten unterschiedlich viel wiegen - was sollen wir also mit so einer Frage anfangen ???

😂Kilo (0,1-0,25 je nach Größe und Eintrocknungsgrad) oder Kalorien? Falls Kalorien: Dafür bitte Teig von Schokolade trennen und getrennt von einander wiegen. Zutatenliste und Fettanteile der Schoko ausfindig machen, Prozentaneile ermitteln und umrechnen. Gleiches mit Teig tun. Jetzt googeln, wieviel Kalorien in 100gr der einzelnen Zutaten enthalten sind, und diese allesamt addieren.

Dein Ernst? :D Es kommt drauf an wie groß es ist :D Frag doch bei der Bäckerei nach oder wieg es einfach ab :)